G gerbermo Member Aug 14, 2018 #1 Aug 14, 2018 #1 Hallo Kann ich eine foxeer legend 2 mit meinem Omnibus f4 pro versorgen? Wenn ja wo nehme ich die 5v am Omnibus ab Danke euch vorab
Hallo Kann ich eine foxeer legend 2 mit meinem Omnibus f4 pro versorgen? Wenn ja wo nehme ich die 5v am Omnibus ab Danke euch vorab
P Papsi Erfahrener Benutzer Aug 14, 2018 #2 Aug 14, 2018 #2 Ist es ein originales Omnibus? Oder ein Clone? Beim originalen gibt es eine Lötbrücke, wo man 5V oder Lipo Spannung auswählen kann.
Ist es ein originales Omnibus? Oder ein Clone? Beim originalen gibt es eine Lötbrücke, wo man 5V oder Lipo Spannung auswählen kann.
G gerbermo Member Aug 15, 2018 #3 Aug 15, 2018 #3 ja ein Original. Ich habe die Lötbrücke auf Vcc, also Akkuspannung. Diese versorgt meine Runcam Eagle und meinen Videosender.
ja ein Original. Ich habe die Lötbrücke auf Vcc, also Akkuspannung. Diese versorgt meine Runcam Eagle und meinen Videosender.
Knuspel Erfahrener Benutzer Aug 16, 2018 #4 Aug 16, 2018 #4 Ich würde über die 5V der FC keine Kamera versorgen, da das den Regler unnötig belastet. Wenn der Regler stirbt oder dicht macht stürzt der Copter ab.
Ich würde über die 5V der FC keine Kamera versorgen, da das den Regler unnötig belastet. Wenn der Regler stirbt oder dicht macht stürzt der Copter ab.