HD-Keycam #16

Glaube den Fehler gefunden zu haben:
Hatte die Camera am Pc angeschlossen Led signalisierte mir mt grün das Accu voll (war ich zumindest im Glauben) konnte ein paar Videos aufnehmen bis immer wieder abschaltete. Am PC angeschlossen ,LED grün also Accu voll !!??
Jetzt habe ich festgestellt, das die Camera nach anschleßen erst gestartet werden muß um zu laden.
Könnt ihr mir das so bestätigen ?
In der Bedienungsanleitung steht mit PC verbinden, wenn grün dann voll
Viele Grüße
Wolfgang

tumarol

Erfahrener Benutzer
Wenn Du die #16 an den PC anschließt (ohne mit der Starttaste die USB-Verbindung zu starten) leuchtet die Kontroll-LED grün und zwar so lange wie der Akku der Key Cam geladen wird. Sobald die grüne LED erlischt ist der Akku voll. (Steht übrigens auch so in der mit meinen Cam´s mitgelieferten Bedienungsanleitung)

Wenn die Cam über USB Kabel am PC hängt und Du mit der Starttaste die USB-Verbindung aktivierstl leuchtet die LED rot. In diesem Fall erlischt die rote LED wenn der Akku voll geladen ist.

So verhält es sich zumindest bei meinen 2 Stück der #16. (Und die habe ich vom gleichen Anbieter wie in deinem obigen Link gekauft.)

P.S. Meine beiden Cams zeichnen mit vollem Akku jeweils ca. eine gute halbe Stunde auf.

FPV1

Banggood

Oben Unten