HDMI bei der Domi 2 funzt nicht

Vor ca. 3 Monaten habe ich mir eine Dominator V2 gekauft (fast) alles funktioniert wie es soll.
Nun wollte ich mal den HDMI-Eingang testen. Ich bekomme einfach kein Bild rein. Habe meinen DVD Player und die Domi2 mit einem HDMI-Kabel verbunden, kein Bild. Der analoge Eingang geht, wenn auch mit Störungen. (TBS-Empfänger ausgeschaltet) Wenn ich den Empfänger ganz herausnehme sind die Störungen weg. HDMI bleibt nach wie vor dunkel.
Der Plan ist folgender. Für meinen Phantom 3 gibt es jetzt einen HDMI-Ausgang zum Nachrüsten (Inspire hat den schon) Dort will ich dann die Domi2 anschließen. Damit ich die 109,-€ für das HDMI-Upgrade nicht in den Sand setze, will ich sicher sein, dass es funzt.
Hat das jemand vielleicht so im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:

puk

Erfahrener Benutzer
Vor ca. 3 Monaten habe ich mir eine Dominator V2 gekauft (fast) alles funktioniert wie es soll.
Nun wollte ich mal den HDMI-Eingang testen. Ich bekomme einfach kein Bild rein. Habe meinen DVD Player und die Domi2 mit einem HDMI-Kabel verbunden, kein Bild. Der analoge Eingang geht, wenn auch mit Störungen. (TBS-Empfänger ausgeschaltet) Wenn ich den Empfänger ganz herausnehme sind die Störungen weg. HDMI bleibt nach wie vor dunkel.
Der Plan ist folgender. Für meinen Phantom 3 gibt es jetzt einen HDMI-Ausgang zum Nachrüsten (Inspire hat den schon) Dort will ich dann die Domi2 anschließen. Damit ich die 109,-€ für das HDMI-Upgrade nicht in den Sand setze, will ich sicher sein, dass es funzt.
Hat das jemand vielleicht so im Einsatz?
wenn du eine Auflösung in den Hdmi Eingang schickst, welche nicht von der Fatshark unterstützt wird, dann bekommst du kein Bild. Bei meiner DomHD sind das 720p ... ich glaube (Vermutung) bei der DomV2 sind das nur 480p.

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber denke, dass da der Hund begraben sein könnte.

- unterstützte Auflösung DomV2 Hdmi checken
- Etwas suchen dass dir für Tests diese Auflösung ausgeben kann (zB Laptop Hdmi Ausgang und dort 480p/720p einstellen)
- checken welche Auflösung das DJI Ding liefert.

lg

Leider ist die Domi 2 nicht mit Inspire 1 HDMI-kompatibel. Mit der Domi HD soll klappen.
Dann werde ich wohl umsteigen, und die Domi 2 bald hier im Forum anbieten.

olex

Der Testpilot
Hat schon jemand den HDMI Eingang an der Domi V2 überhaupt zum laufen bekommen? Ich habe den auch an meinem Macbook und Windows-PC probiert, bis zum Einstellen der Auflösung komme ich nicht mal, da sie nicht als Anzeigegerät erkannt wird von beiden Betriebssystemen.

FPV1

Banggood

Oben Unten