VERKAUFT Hee Wing T1 Ranger PnP Walksnail ELRS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Biete einen gut behandelten und zuverlässigen T1 Ranger mit diversen Extras - Basis war der T1 Ranger PnP

Preis: 385,- plus DHL (vermutlich €5,50)

Bilder dazu habe ich auf Kleinanzeigen, wo er auch gelistet ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...anger-pnp-walksnail-elrs/2405328206-249-17392

Verbaute Extras:
- 2x Hee Wing 1406 3150kv
- 2x neue ESC mit BlueJay (Dshot300)
- Hee Wing Carbon Boom
- Feetech Pan Servo
- Walksnail Micro kit mit guten Antennen
- HappyModel EP1 ExpressLRS 2.4GHz
- Matek F405-WSE mit INAV 6.0
- Bzgnss bz-121 M10 GPS

Aufgeklebt wurde ein Mix aus grau und rot metallic Folie- das ist abnehmbar und hinterlässt an sich keine Rückstände.

Flugvideo:

Der T1 hat in etwa 650km auf dem Tacho. Ausgelegt ist er für 4s und erreicht bei gutem Wetter einen angenehmen Verbrauch von 75mAh/KM … das reicht meist für ca 40min wenn ich mich richtig erinnere (4s3000 als 18650er Batterie). Das schafft er durch die neueren Pro Motoren, die sowohl ökonomisch als auch kraftvoll den T1 vorwärts schicken.

Der Unterboden des T1 wurde mit durchsichtigen Pack-Band angeklebt um nicht zu viel Dreck aufzunehmen.

Auf der einen Tragfläche (linker Flügel) ist auf der Oberseite eine kleine Schramme zu sehen, die von einer Notlandung in einem Baum kommt. Es fehlt kein Schaum und auch sonst ist der ganze Flieger in einem guten Zustand.

Die Flügelspitzen wurden ebenfalls mit Klarsicht-Packband überzogen um weniger grün und Macken rein zu kriegen. Das hat sich schon oft bewährt.

Dank der im PnP-Set enthaltenen streckbaren Flächenverbinder lässt sich der T1 einfach demontieren und verstauen.

Der walksnail VTX hat die neueste Firmware v32.37.10 vom 21.03.2023. Die originalen Antennen wurden gegen andere ausgetauscht und damit wurde die Reichweite erheblich verbessert!
Auch muss erwähnt werden, dass der Binde-Knopf abgegangen ist. Dennoch lässt sich der VTX normal bedienen und durch Überbrückung von zwei Kabeln in den Binde- und Update-Modus versetzen.

Die walksnail-Kamera hat keine Macken und ist auf einem Pan-Servo angebracht. Somit lässt sich die Kamera im Flug nach links und rechts drehen!

ExpressLRS ist in der Version 3.2 installiert. Die Antenne wurde an der Seite in den Schaum eingelassen.

Die Matek F405-WSE hat alle Steckplätze mit DuPont-Pins aufgelötet, so dass alle verbundenen Bauteile gesteckt sind. Installiert ist die neueste Version von INAV.

Der T1 Ranger fliegt tadellos und ist zuverlässig- ich verkaufe ihn, weil der Hangar platzt und neue Projekte warten.

Fragen werden gern beantwortet !

Kein Notverkauf und bitte keine Basar- oder Beratungsgespräche!

Kann Vorort angesehen, begutachtet und auch live getestet werden- alle Funktionen von manuell, Auto Launch, Stabi und auch RTH mit Lande-Versuch (falls es mal richtig schief gehen sollte)!
Zudem helfe ich gern bei der Einrichtung des Senders damit das volle Potential des Fliegers nicht erst neu programmiert werden muss!

Bis zum Verkauf wird der T1 weiter geflogen! Er steht also nicht herum und staubt ;-)

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten