VERKAUFT HeeWing T1 Ranger VTOL inkl. DJI O3 Airunit/Crossfire Diversity/Matek F765 WSE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier einen HeeWing T-1 Ranger VTOL inkl. DJI O3 Airunit, Matek F765 WSE Flightconroller & TBS Crossfire Diversity Nano RX.

Alles ist absolut NEU und UNGEFLOGEN, nur aufgebaut, noch nichts geflascht oder programmiert.

Der T1 Ranger ist eine PNP-Version mit dem originalen HeeWing VTOL-Kit.
Aufgebaut ist er mit Servos von Heewing mit Metallgetrieben, einen Matek F765 WSE Flightkontroller (mit 4gb Speicherkarte) inkl. einem Matek M8Q-5883 GPS Modul.
Desweiteren verbaut ist ein TBS Crossfire Diversity Nano RX (mit zwei Immortal T-Antennen), Kaufdatum 05.12.2022 – Rechnung liegt bei, und einer DJI O3 Airunit, Kaufdatum 24.11.2022 – Rechnung liegt bei.
Die Kamera der Airunit sitzt (geschraubt) in einem Halter aus gedrucktem TPU, die Airunit (auch geschraubt) auf einer Aluminiumhalterung oben auf der Nase (zur bestmöglichen Kühlung).

Der T1 Ranger ist für Transportzwecke zerlegbar aufgebaut.

Alles ist komplett NEUWERTIG!!!

Mit dabei ist der Originale Lieferumfang vom T1 Ranger (Motoren + Gondeln der PNP-Version, sowie Kleinteile). Außerdem noch extra Ersatzpropeller (für die VTOL-Version), die originalen Kunststoffgetriebe Servos, eine aufsteckbare Vorrichtung (gedruckt + 40mm Lüfter inkl. Akku) um die O3 Airunit im Stand zu kühlen, ein Dekorbogensatz vom TBS Caipirinha 2, eine Vorrichtung zum Propeller auswuchten.
Desweiteren sind noch zwei Ersatz-Schwenk-Servos aus deim Heewing-VTOL-Kit mit dabei. Da ich zu den ersten "Vorbestellern" des Kits gehört habe, wurden diese nach Veröffentlichung von Heewing getauscht. Was jetzt genau an denen falsch ist, kann ich nicht sagen. Aber als Ersatzteilspender sicher zu gebrauchen.
Mit dazu gibts auch noch eine geruckte Wandhalterung.

Verkauft wird der Flieger, da ich mich nun nach langer Ausübungszeit doch gegen das FPV-Hobby entschieden habe, da ich leider einfach nicht mehr genug Zeit dafür erübrigen kann um es ordentlich aus zu leben.

Verkauft wird der T1 Ranger VTOL mit allem: 599€
oder ohne DJI O3 Airunit: 349€
oder ohne TBS Crossfire Diversity Nano RX/Antennen: 549€
oder ohne DJI O3 Airunit und ohne TBS Crossfire Diversity Nano RX/Antennen: 299€

Versand ist versichert (bis 500€) als DHL-Paket für 7€ möglich.
Zusätzliche Versicherung bis zu einer Höhe von 2500€ ist für eine Gebür von extra 6€ möglich.
Versand und Bezahlung via Nachnahme geht bei Übernahme der Gebühr von 6,90€ auch.
Abholung / Besichtigung wäre in 01833 Stolpen möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Kuchenz

Well-known member
Schade das du das Hobby (hoffentlich vorerst) zur Seite legst.
Aber es gibt halt wichtigeres ^^

Wäre er noch ungebaut hätte ich ihn dir aus der Hand gerissen :ROFLMAO:

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
Das große Problem ist halt, ich komme aller zwei drei Monaten mal dazu. Es ist mittlerweile so, daß ich jedes Mal wie ein absoluter Anfänger da stehe, da mir einfach die Routine fehlt. Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich mal zusammenhängend Zeit finde um den Flieger fertig zu machen...

Du kannst ihn ja wieder zerlegen und anschließend neu aufbauen ;)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten