Hobbyking Gyro kaum Reaktion

electracks

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ich habe in meinen ES einen Gyro vom King eingebaut. Den Regler am Gyro hab ich schon auf voll gedreht, jedoch korrigiert er so minimal dass man auch ohne fliegen könnte. Ich habe auch schon das Signalkabel genutzt und kann aus-50%-100% schalten. Man merkt auch dass er bei 100% aktiver ist als bei 50%. Er macht aber einfach zu wenig ausschlag. Hab jetzt schon die Anlenkung umgehangen um mehr Ruderweg zu haben, aber es hat nichts geholfen.

Was mach ich nur falsch?
 
#2
Hi, könntest du mal dazu schreiben, um welchen es sich genau handelt? Eventuell Link?
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#4
Der Limiter steht voll auf plus.

Wenn man das Signalkabel benutzt hat der Limiter auch keine Funktion mehr...oder moment.....

Gyro screw = sensitivity
extra wire = maximum servo travel in response to axis rotation
beides hab ich auf "volles Rohr"

Es geht um den Turnigy TG380
 

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#6
Das Signalkabel ist nur für ein oder ausschalten da ist. Eigentlich hat das Gyro nur eine Schraube zum stellen und zwar Sensibilität. Damit stellt man auch Servo Travel. Erst auf max drehen und dann stufenweise zurück bis der Fliger aufhört im Flug zu wackeln.
Gruß
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#7
Ja das dachte ich eben auch. Ich kann aber am Signalkabel analog schalten, nicht nur ein und aus. Die Schraube ist auf max. Ruderweg bei richtig heftigem hin und her wackeln des Fliegers ca 0,5mm. Man hört eher dass die Servos regeln als das man was sieht. Signalkabel und Schraube auf 100%
 

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#8
Ich glaube dein Gyro steht falsch rum... Nimm einfach in der Hand und wackel hin und her jeweils um 60° verdreht. So kann man richtige Position raus finden.
Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten