Hi,
hatte jetzt, nach unzähligen Bestellungen das erste Mal Probleme mit HK! Habe im EU Warehouse bestellt, schon Mitte Juli rum, ne ganze Zeit tat sich nichts, zwischendurch war ich 2 Wochen im Urlaub. Nach dem Urlaub tat sich immer noch nichts, also HK mal angeschrieben, da stellte sich heraus, das ein Teil backorder war, habe den Artikel direkt storniert und... es tat sich immer noch nichts...
Komplette Bestellung stornieren und neu ordern kam bei mir auch nicht in Frage, weil wie bei Barracdil waren ein paar Angebote dabei, neu bestellen wäre deutlich teurer gewesen...
Nach 4 weiteren Chats mit dem HK Support stellte sich heraus, dass ein weiterer Artikel backorder war, ich habe daraufhin auch diesen gecancelt und nochmal drauf hingewiesen, dass ich so langsam die Nase voll hab! Habe ich denen auch dieses Mal sehr deutlich geschrieben, sonst bin ich jemand, der recht lange ruhig bleibt...
Ende vom Lied war: nach 4 Wochen wurde die Bestellung endlich ausgeliefert! So lange habe ich noch NIE auf ein Paket aus dem EU Warehouse gewartet! Blöderweise kann ich im Moment nichts mit dem Paket anfangen, 4 Tage vor Auslieferung habe ich mir eine Sehne am Finger durchtrennen lassen, jetzt ist 6 Wochen nichts mit Autofahren oder Fliegen...
Es scheint, als habe HK ein Problem im Ablauf beim Bearbeiten von Bestellungen mit backorder Items. Die Bestellungen werden sauber aus dem normalen Prozess ausgegliedert, können aber wohl nicht mehr so einfach nach Klärung der weiteren Handlungen zurück dort hin.
Wie dem auch sei, ein kleiner Tipp, wenn mal eine Bestellung hakt und die Teile nicht grad hohe Rabatte durch Aktionen haben: stornieren und neu bestellen! Geht sehr viel flotter!
Bei Aktionsangeboten heißt es dann aber wieder: Warten!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss