Horus open tx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bugs001

Neuer Benutzer
Hallo zusammen iwi habe massstorage angeklickt, nun komme ich leider nicht mehr auf die Sd karte wie kann ich das bei der Horus zurück setzen :)

Carbonator

Allerhopp ;)
Mit massstorage kommst du bei eingeschaltetem Sender auf die SD-Karte. Wenn du das nicht willst, neu flashen.

bugs001

Neuer Benutzer
das komische ist halt das er nur noch als Joystik treiber erkannt wird und ich Sie nicht neu flashen kann da dann dieser Fehler steht
Filter on vendor = 0x0483 product = 0xdf11
No DFU capable USB device found

Carbonator

Allerhopp ;)
OK, dann ausgeschaltet mit Zadig den Treiber ersetzen und dann flashen. Joystick und massstorage sind eigentlich ein Widerspruch, genau das geht nämlich normalerweise nicht, da hast du einen Treibermischmasch.

Carbonator

Allerhopp ;)
Die Horus liegt gleichauf mit vielen anderen (Marken-) Sendern. Die X9D und X9E ist halt ein bisschen besser und unter anderem deswegen habe ich die Horus letztes Jahr zurückgegeben. Mittlerweile ist das Failsafe Thema ja keines mehr, damals gab es dafür aber noch keine Lösung.

Norbert

Erfahrener Benutzer
Besser/schlechter ist immer relativ. Ich habe sowohl Taranis und Horus. Die Ergebnisse sind mit externer Antenne bei beiden gleich, mit Patchantenne an der Horus im Flugbetrieb sogar etwas besser ( 2-3 dB ), da sie halbkugelig und nicht polarisiert strahlt.

Ich habe lange rumgetan, da ich meine Segler durchaus in gut 1 km Luftlinie fliege und meinen 5 mtr Segler dieses Jahr noch gar nicht ausgepackt habe ( Zeitproblem ).

Wie immer kommt es darauf an, was du willst. Handsender/Pultsender, Gewicht, Preis, Erweiterbarkeit, BingBling Faktor usw.

Rein technisch gesehen spricht nichts gegen die Horus, sie hat etliche gute Features, die man bezahlen muss - die aber teilweise in der Software (noch?) nicht implementiert sind.

Norbert

bugs001

Neuer Benutzer
danke für die Antwort ich habe ja die Horus bis jetzt bin ich zu frieden :) hatte vorher ne Futaba fx 30 :) beste Entscheidung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten