I-Theater Videobrille Reperatur

Hey I-Theater Nutzer,
Vllt ist das ja schon manchen klar mir bis eben auf jeden fall noch nicht.
Dank FPV- Flyer bin ich auf einen sehr nützlichen Link gestoßen. Mir ist vorgestern beim aufstehen die Buchse am Konverter abgerissen. Hatte vergessen das die Brille noch seitlich auf meinem schoß lag.:dodgy:
Naja auf jeden fall gibt es die Möglichkeit das Kabel zu durchdrennen und die Spannung + Videosignal extern anzuschließen. Das ganze in die Bodenstation einbauen und man muss nicht immer den Konverter rumtragen und angst haben, dass der stecker rausrutscht.

11372

Anhänge

jetz aber :D

so nachdem ich jetz an eine 2. I-Theater für 10 euro heran gekommen bin, hab ich diese auch gleich umgebaut. Hier das fast fertige ergebnis:

Hier sieht man jetz den Lipo, der wird die brille mit strom versorgen. Dieser kommt auf eine Platine auf deren Rückseite ne LED, Schalter, Widerstand für die LED (musste einen verstellbaren nehmen habe keinen festen mehr gefunden) und im moment klebt gerade ein 3,5mm Klinkesockel wo man dann den passenden stecker für das videosignal einstecken kann ;) nicht schön aber einfach und vor allem seeehr günstig :D :cool:

12783

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten