Ich bekomm die Programmierung der Funke einfach nicht hin :(

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe mir ein Hydrofoam Boot gebaut. Heute ist endlich noch der Empfänger gekommen, den hab ich jetzt eingebaut aber ich schaff es irgendwie nicht meine Funke richtig einzustellen :( Ich habe eine Mx16 und einen Gr12l dazu. Die Ansteuerung vom Motor und vom Seitenruder geht auch soweit aber das Höhenruder und das Querruder will nicht. Für das Höhen und Querruder habe ich insgesamt 2 Servos. Die Servos sollen sowohl das Höhenruder steuern als auch das Querruder. Ich schaff es aber einfach nicht die Mx16 richtig dafür zuprogrammieren. Kann mir vielleicht einer helfen und sagen was ich alles einstellen muss? Ich bin gerade echt am verzweifeln :(

LG Vincent

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
Es ist das hier1. Ich war draußen um das Boot zutesten, soweit ging alles auch mit Propeller, draußen ist er am Anfang nur sehr schwer gefahren und dann aufeinmal reißt es den Motor raus :(

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
Mal schauen, was ich jetzt mache. Erstmal werde ichs kleben und dann schauen obs geht, aber es hängt mit Akku und Motor in der Mittte fast bis zum Boden runter und das ist jetzt nicht so toll. Wen das Boot dann immer noch nicht geht werde ich mir ne neue Hülle bestellen vielleicht auch bei dir ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten