Tach...
ich war grad soweit das ich mit meinem neuen Easy Star die ersten Runden ohne FPV drehen wollte...
Zuhause kurzer Check ob alles läuft, Servos bewegt, geht, Motor kurz angetestet, leicht hochgefahren, nochnichtmal 1/3 Gas, dann ein lauter Knall und viel Styroporfetzen...
Hab mich total erschrocken...
Was ist passiert?
Der Graupner 6x3 Push Prop ist wohl gebrochen...
Das ging alles innerhalb von wenigen Bruchteilen...
Dadurch das es durch den wegeflogenen Prop, eine Seite davon, eine Unwucht gegeben hat, ist der Motor inkl. Motorhalter weggerissen,
hat das Rumpfende durchschlagen, die Welle vom Permax Motor verbogen, den Mitnehmer zerstört(auch krumm...)...
Davon ist nix mehr zu gebrauchen...
Fühl mich gard zum kotzen...
Hab mich mega aufs fliegen gefreut, aber nein...
Ich kriege grad die Vollkriese...!!!
Sven
ich war grad soweit das ich mit meinem neuen Easy Star die ersten Runden ohne FPV drehen wollte...
Zuhause kurzer Check ob alles läuft, Servos bewegt, geht, Motor kurz angetestet, leicht hochgefahren, nochnichtmal 1/3 Gas, dann ein lauter Knall und viel Styroporfetzen...
Hab mich total erschrocken...
Was ist passiert?
Der Graupner 6x3 Push Prop ist wohl gebrochen...
Das ging alles innerhalb von wenigen Bruchteilen...
Dadurch das es durch den wegeflogenen Prop, eine Seite davon, eine Unwucht gegeben hat, ist der Motor inkl. Motorhalter weggerissen,
hat das Rumpfende durchschlagen, die Welle vom Permax Motor verbogen, den Mitnehmer zerstört(auch krumm...)...
Davon ist nix mehr zu gebrauchen...
Fühl mich gard zum kotzen...
Hab mich mega aufs fliegen gefreut, aber nein...
Ich kriege grad die Vollkriese...!!!
Sven