VERKAUFT Ich brauche Platz - weitere Sachen - Quad und Hexacopter Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Hi,

diesmal habe ich aus dem Schrank noch eine Kiste rausgenommen, mit Zeug im Sinne "ich will es bauen...irgendwann" :)
Also es sind teilweise auch noch verpackte Sachen, wo ich nicht zum bauen gekommen bin :/

Also da habe ich:

- 1x Quad 12mm x 245mm Aluvierkant Bausatz mit Schrauben Klemmen usw...
Preis : 30€

- 1x Quad 12mm x 245mm Aluvierkant Bausatz mit Schrauben Klemmen Landebeinen FC Montageplatte usw...
Preis : 35€

- 1x Quad 25mm x325 CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen Lipohalterung FC Montageplatte usw...
Preis : 80€

- 1x Hexacopter 16mm x 315mm CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen usw...
Preis : 90€

- 1x Hexacopter 25mm x 495mm CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen Schutzkuppel usw...
Preis : 190€

dazu kommt Versand als DHL Paket 6,99€

Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
Wie lang sind die rohre? Alles von quadframe?

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Die Abmessungen habe ich im ersten Post aktualisiert....ja, alles musste von Quadframe sein, ich bin immernoch ein großer Fan von Jakub Konstruktionen, wie robust die sind und wie einfach die sich zusammenbauen lassen.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Preisanpassung

Preis : 20€

- 1x Quad 12mm x 245mm Aluvierkant Bausatz mit Schrauben Klemmen Landebeinen FC Montageplatte usw...
Preis : 25€

- 1x Quad 25mm x325 CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen Lipohalterung FC Montageplatte usw...
Preis : 60€

- 1x Hexacopter 16mm x 315mm CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen usw...
Preis : 70€

- 1x Hexacopter 25mm x 495mm CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen Schutzkuppel usw...
Preis : 130€

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Preisanpassung

Preis : 15€

Preis : 20€

Verkauft - 1x Hexacopter 16mm x 315mm CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen usw...
Preis : 50€

- 1x Hexacopter 25mm x 370mm CFK Rohr Bausatz mit Schrauben Klemmen Schutzkuppel usw...
Preis : 100€

Zuletzt bearbeitet:

L_I_S

Erfahrener Benutzer
ja, 25 quad ist weg...da sind nur die 12mm Aluvierkantrohr Varianten da und ansonsten Hexa 25mm

Ich habe noch eine klappbare 25mm Hexa mit 370mm CFK Ausleger gefunden

sowas wie hier :

die kann ich für 140€ anbieten

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen, ich habe noch eine Menge Quadframe Zeug (Rahmen, Teile, Servos usw...) da..ein Umzug kommt und alles muss am besten raus :)

also wenn jemand Ersatzteile oder was auch immer braucht....vielleicht habe ich das und kann günstig abgeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten