Hallo Freunde des FPV-Sports
Ich suche nun endlich mal nach einem schnelleren FPV-Modell,
Ich hab bereits Nen ES, nen bixler 2, die TS2, ... FPV geflogen, aber das is ja alles eher was zum gemütlichen rumcruisen
Mein Skywalker hat zwar ordendlich dampf, aber auch der ist eher zum rumcruisen, da nicht wendig genug
Nun such ich was zum heizen, tragen soll er nur ne kleine platinencam und nen sender, kein zusatzgerafell wie OSD, stabi oder sowas, ...
Was mir wichtig währe:
Möglichst mit 2200 3s betreibbar, oder 5000 3s da das vorhanden ist,
schnell und wendig (so MPX:dogfighter geschwindigkeit wär cool)
Hekantrieb wär nicht schlecht
zerlegbar für transport
ertwas größer als der dogfighter
flugzeit bei ordendlich speed um die 10 minuten wär auch toll
Macht doch mal vorschläge, einige werden jetz sicher mit nuris daher kommen, werde ich sicher auch irgendwann bauen,
aber für den moment wär mir ein fertigmodell aLa HK lieber, wo eben nur ein entsprechendes setup eingebaut wird, versteht mich nicht falsch will nicht zwangsweise was fertiges kaufen, aber nen nuri alla knurrus maximus oder sowas hab ich momentan keine zeit für zu bauen,....(wenn mir den einer gescheit aufbaut gerne )
MfG Butcher
Ich suche nun endlich mal nach einem schnelleren FPV-Modell,
Ich hab bereits Nen ES, nen bixler 2, die TS2, ... FPV geflogen, aber das is ja alles eher was zum gemütlichen rumcruisen
Mein Skywalker hat zwar ordendlich dampf, aber auch der ist eher zum rumcruisen, da nicht wendig genug
Nun such ich was zum heizen, tragen soll er nur ne kleine platinencam und nen sender, kein zusatzgerafell wie OSD, stabi oder sowas, ...
Was mir wichtig währe:
Möglichst mit 2200 3s betreibbar, oder 5000 3s da das vorhanden ist,
schnell und wendig (so MPX:dogfighter geschwindigkeit wär cool)
Hekantrieb wär nicht schlecht
zerlegbar für transport
ertwas größer als der dogfighter
flugzeit bei ordendlich speed um die 10 minuten wär auch toll
Macht doch mal vorschläge, einige werden jetz sicher mit nuris daher kommen, werde ich sicher auch irgendwann bauen,
aber für den moment wär mir ein fertigmodell aLa HK lieber, wo eben nur ein entsprechendes setup eingebaut wird, versteht mich nicht falsch will nicht zwangsweise was fertiges kaufen, aber nen nuri alla knurrus maximus oder sowas hab ich momentan keine zeit für zu bauen,....(wenn mir den einer gescheit aufbaut gerne )
MfG Butcher