L lamaflieger Neuer Benutzer Sep 11, 2011 #1 Sep 11, 2011 #1 Hallo ich suche das Datasheet des 2-Axen-Gyros aus der Wii-Motion mit der Bezeichnung IDG-600. Leider findet man bei Invense das Datasheet nicht. Im Internet habe ich auch kein Datasheet gefunden. Nette Grüsse Chris
Hallo ich suche das Datasheet des 2-Axen-Gyros aus der Wii-Motion mit der Bezeichnung IDG-600. Leider findet man bei Invense das Datasheet nicht. Im Internet habe ich auch kein Datasheet gefunden. Nette Grüsse Chris
JUERGEN_ Generation 60++ Sep 13, 2011 #2 Sep 13, 2011 #2 die sind beschaltungsmässig voll identisch mit den IDG650 . und von den spannungswerten konnte ich ebenfalls keinen unterschied feststellen. .
die sind beschaltungsmässig voll identisch mit den IDG650 . und von den spannungswerten konnte ich ebenfalls keinen unterschied feststellen. .
L lamaflieger Neuer Benutzer Sep 15, 2011 #3 Sep 15, 2011 #3 Danke Juergen, werde auf Basis deiner Info mal diw WII Motion Plus in meine FC einschleifen. Nette Grüsse Christoph
Danke Juergen, werde auf Basis deiner Info mal diw WII Motion Plus in meine FC einschleifen. Nette Grüsse Christoph