A Avia700 Benutzer Mrz 2, 2013 #1 Mrz 2, 2013 #1 Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich in der IMU Calibration beim Acceleration "Z" Wert immer -1.0 habe. Was bedeutet das? Die Kalibrierung habe ich schon durchgeführt, unter anderem auf einer perfekt in Waage stehenden Unterlage.
Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich in der IMU Calibration beim Acceleration "Z" Wert immer -1.0 habe. Was bedeutet das? Die Kalibrierung habe ich schon durchgeführt, unter anderem auf einer perfekt in Waage stehenden Unterlage.
A Avia700 Benutzer Mrz 2, 2013 #5 Mrz 2, 2013 #5 ApoC hat gesagt.: In der Naza Software ja. Bei MWii ist es zb 250 / 500. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, danke für deine Hilfe
ApoC hat gesagt.: In der Naza Software ja. Bei MWii ist es zb 250 / 500. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, danke für deine Hilfe
joe4copter Hofnarr Mrz 2, 2013 #6 Mrz 2, 2013 #6 Bei allem was nicht -1 musst du dir Gedanken machen ob du auf dem richtigen Planeten bist Hier bei uns wirkt halt 1g Erdanziehung
Bei allem was nicht -1 musst du dir Gedanken machen ob du auf dem richtigen Planeten bist Hier bei uns wirkt halt 1g Erdanziehung