Servus zusammen,
aufgrund Zeitmangel möchte ich mein angefangenes Projekt "Inspire 3D" verkaufen.
BASTELPROJEKT (nicht fertiggestellt)
Es sind alle 3D gedruckten Teile dabei, um den Copter fertigzustellen.
Das Wormdrive für die "Transformation" - also das auf- und ablassen der Arme funktioniert bereits einwandfrei.
Ich denke, dass noch gut 2-3 Std Arbeitszeit nötig sind, damit der Copter abheben kann.
Es stecken alleine für die Druckteile über 130Std Arbeit drin.
Motoren sind Turnigy Multistar 3525- 650kv
Regler sind ZTW Spider 30A
Ich hätte zumindest gerne die Selbstwertkosten für das Material und die Teile. (Gimbal gehört nicht dazu)
Nur in gute Hände und jemandem mit Herz abzugeben, der auch selbst einen 3D Drucker hat und ggf. noch Teile ausdrucken kann.
Diesen Kopter kann man normalerweise nicht kaufen!
Bei Fragen kann ich bestimmt helfen
Preis: 180€ inkl. Versand
aufgrund Zeitmangel möchte ich mein angefangenes Projekt "Inspire 3D" verkaufen.
BASTELPROJEKT (nicht fertiggestellt)
Es sind alle 3D gedruckten Teile dabei, um den Copter fertigzustellen.
Das Wormdrive für die "Transformation" - also das auf- und ablassen der Arme funktioniert bereits einwandfrei.
Ich denke, dass noch gut 2-3 Std Arbeitszeit nötig sind, damit der Copter abheben kann.
Es stecken alleine für die Druckteile über 130Std Arbeit drin.
Motoren sind Turnigy Multistar 3525- 650kv
Regler sind ZTW Spider 30A
Ich hätte zumindest gerne die Selbstwertkosten für das Material und die Teile. (Gimbal gehört nicht dazu)

Nur in gute Hände und jemandem mit Herz abzugeben, der auch selbst einen 3D Drucker hat und ggf. noch Teile ausdrucken kann.
Diesen Kopter kann man normalerweise nicht kaufen!
Bei Fragen kann ich bestimmt helfen
Preis: 180€ inkl. Versand