Hat schon jemand den PPM out- Connector auf dem Board gefunden und gibt seine Kenntnis hier weiter?
PeGru Benutzer Feb 23, 2018 #1 Feb 23, 2018 #1 Hat schon jemand den PPM out- Connector auf dem Board gefunden und gibt seine Kenntnis hier weiter?
VikiN Flying Wing Freak Feb 23, 2018 #2 Feb 23, 2018 #2 wollte sie mir holen, aber dann las ich von der neuen FrSky Funke (FrSky-Taranis-X-LITE) hast Du schon bei RC Groups dannach gesucht ?
wollte sie mir holen, aber dann las ich von der neuen FrSky Funke (FrSky-Taranis-X-LITE) hast Du schon bei RC Groups dannach gesucht ?
PeGru Benutzer Feb 24, 2018 #3 Feb 24, 2018 #3 In RCG gibt es einen Hinweis, dass das Layout des Motherboards mit dem des T8SG Ähnlichkeit besitzen soll. Beim IR8M-Board fehlen möglichweise nur die Strippen zur Trainer Port Buchse und die Schutz-Rs.
In RCG gibt es einen Hinweis, dass das Layout des Motherboards mit dem des T8SG Ähnlichkeit besitzen soll. Beim IR8M-Board fehlen möglichweise nur die Strippen zur Trainer Port Buchse und die Schutz-Rs.