Ist dieses Angebot OK?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine Glaskugel ist derzet noch bei der Reperatur ;)

Also die Chinesen verbechen Softwaretechnisch schon ne menge bei den boards....ob du nun nur das hauptprogramm oder den bootloader flashen musst sieht man dem Ding nicht auf den Bildern an :p

Genausowenig wie man ihm ansieht obs verpolt wurde usw.

---> versuch macht kluch

Danke Upgrade 08/15,

war mir nicht sicher ob vom Werk aus Firmware drauf ist.
Habe das auf Glb auch schon gesehen, scheue mich wegen
der langen Lieferzeiten dort zu Ordern.

Gruß

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wenn es absolut noicht geht (Was es ja aus der BOX sollte) kann es gut möglich sein dass der VK versucht hat das BOArd mit "originaler" Alexmos FW zu flashen und hat er "zerflasht":

Weiss ja net was Ihr für Boards bei GLB Kauft wenn IHr 28 USD ZAhlt ???

1x Normalgrösse mit IMU für 16,39 USD
http://www.goodluckbuy.com/bgc-3-1-...mbal-controller-with-the-smallest-sensor.html

oder
1x MICRO-Grösse mit IMU für 18,85 USD
http://www.goodluckbuy.com/hmbgc-mi...er-driver-w-sensor-russian-firmware-v2-2.html

Nagut,

Da es wohl kaum ein billigeres BG als das hier genannte, Werd ich mir doch ein neues bestellen.
Was meint ihr foxtech oder goodluckbuy. Kosten sind ungefähr gleich. Bei foxtech hätte ich es mit express in 3 - 5 tagen (geben die an)

Goodluckbuy ist aber meiner Erfahrung nach genauso schnell. Zumal du da sicher noch das ein oder andre kleinteil mit in den Warenkorb legen kannst, weil's dort so billig ist. Manchmal lohnt es sich auch gemeinsam zu bestellen, und den express zu teilen.

Arkonid

Erfahrener Benutzer
Umso besser. Der Versand hat mich jedenfalls beeindruckt. Donnerstags abends bestellt Montag früh kams an, zoll direkt an den Postboten

Dann werde ich mal bei GLB schauen was noch alles in den Korb passt.
Das Gimbal soll nämlich an Deinen Rahmen, vierpunktzwo der sicher auch
schon in der Luft zu mir ist ;-)

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten