Werte FPV-Enthusiasten,
verkauft wird eine Jumper T-Lite Funke in sehr guten Zustand. Es ist die Version mit JP4IN1 Multiprotokoll RF-System, OpenTX Mode 2.
Zudem ist ein TBS Crossfire Nano TX installiert, welches mit all meinen Modellen einwandfrei funktioniert. Auch Graupner bin ich mit dem internen JP4IN1 Modul geflogen, funktioniert einwandfrei.
Es wurde zudem ein sog. „1W-Mod“ (IRL1404 Transistor N-LogL-MOSFET 40V 160A 200W TO220AB) durchgeführt, der gewährleistet, dass der Amp-Draw das Motherboard nicht zerstört, wenn der TBS Nano TX auf 1W läuft.
Ich bin auf 25mW geflogen und habe auch damit ausreichend gute Reichweiten erzielt.
Verkauf nur, da ich zu viele Funken habe und ich diesen Sender nicht mehr benötige.
Beschreibung:
Markenname: Jumper
Artikelname: T-Lite
Größe: 166 * 106 * 56 mm
Gewicht: 260 g (mit 18650)
Spannung: DC3 5-4. 2V
Batterie: 1x18650 (Batterie im Lieferumfang enthalten, Samsung, hohe Qualität)
Kanal: 16ch
Externe Micro-SD-Karte: Reserierter SD-Kartensteckplatz
Eigenschaften:
STM32F205 MCU
Opentx-Firmware
Bildschirm: 1.3''12864
Hochwertige Hallsensor-Kardanringe
Internes MultiprotokollmodulI
Verbesserter R9M-LITE-Modulsteckplatz, volle Geschwindigkeit TBS NANO Crossfire unterstützt
Eingebaute USB-C-Aufladung
Sprach- und Vibrationsfunktion
Ausführung Gimbal Bildschirm Modul-Chip
T-LITE JP4IN1 Hallsensor 1,3 "LCD Bildschirm
4IN1-Modul
A7105-Flysky, Hubsan, AFHDS2A usw.
CC2500-Frsky, Futaba SFHSS, Hitec, Radiolink, Esky, Corona usw.
CYRF6936-DSM / DSMX, Walkera Devo, Wfly usw.
NRF24L01-HISKY, Syma, ASSAN usw.
Preis VB: VERKAUFT!
Disclaimer: Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, oder Sachmängelhaftung
verkauft wird eine Jumper T-Lite Funke in sehr guten Zustand. Es ist die Version mit JP4IN1 Multiprotokoll RF-System, OpenTX Mode 2.
Zudem ist ein TBS Crossfire Nano TX installiert, welches mit all meinen Modellen einwandfrei funktioniert. Auch Graupner bin ich mit dem internen JP4IN1 Modul geflogen, funktioniert einwandfrei.
Es wurde zudem ein sog. „1W-Mod“ (IRL1404 Transistor N-LogL-MOSFET 40V 160A 200W TO220AB) durchgeführt, der gewährleistet, dass der Amp-Draw das Motherboard nicht zerstört, wenn der TBS Nano TX auf 1W läuft.
Ich bin auf 25mW geflogen und habe auch damit ausreichend gute Reichweiten erzielt.
Verkauf nur, da ich zu viele Funken habe und ich diesen Sender nicht mehr benötige.
Beschreibung:
Markenname: Jumper
Artikelname: T-Lite
Größe: 166 * 106 * 56 mm
Gewicht: 260 g (mit 18650)
Spannung: DC3 5-4. 2V
Batterie: 1x18650 (Batterie im Lieferumfang enthalten, Samsung, hohe Qualität)
Kanal: 16ch
Externe Micro-SD-Karte: Reserierter SD-Kartensteckplatz
Eigenschaften:
STM32F205 MCU
Opentx-Firmware
Bildschirm: 1.3''12864
Hochwertige Hallsensor-Kardanringe
Internes MultiprotokollmodulI
Verbesserter R9M-LITE-Modulsteckplatz, volle Geschwindigkeit TBS NANO Crossfire unterstützt
Eingebaute USB-C-Aufladung
Sprach- und Vibrationsfunktion
Ausführung Gimbal Bildschirm Modul-Chip
T-LITE JP4IN1 Hallsensor 1,3 "LCD Bildschirm
4IN1-Modul
A7105-Flysky, Hubsan, AFHDS2A usw.
CC2500-Frsky, Futaba SFHSS, Hitec, Radiolink, Esky, Corona usw.
CYRF6936-DSM / DSMX, Walkera Devo, Wfly usw.
NRF24L01-HISKY, Syma, ASSAN usw.
Preis VB: VERKAUFT!
Disclaimer: Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, oder Sachmängelhaftung
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 15
-
1,1 MB Aufrufe: 16
-
1,2 MB Aufrufe: 14
-
650,5 KB Aufrufe: 20
-
690,1 KB Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: