Hallo, ich fliege seit langem den K10 120 cm und bin begeistert von den ausgewogenen Flugeigenschaften, unkritisch und zahm. Leider bekomme ich den K10 nicht mehr, der Shop ist seit einem halben Jahr deakitiviert und erreichen kann ich auch niemanden. Weiß jemand eine Alternative oder andere Bezugsquelle?#
Der K10 gibts in 90 cm, 120 cm, 140 cm
- RG20 Profil
- epp
- Balsaruder
- Holm
Der KM soll bei den Langsamflugeigenschaften nicht gut abschneiden, ansonsten wäre er ene Alternative. Der K10 lässt sich unendlich überziehen ohne seitlich abzukippen. Das finde ich für FPV wichtig. Fun4-Nuri sieht ebenfalls passend aus, hat aber ein ganz anderes Profil. Der Wing-X hat leider Winglets und Ruder aus 6mm Depron, das ist schade. Ideen? Bis dahin fliege ich den K10 120 cm weiter, ohne GoPro, die macht den Nuri zu schwer.
Der K10 gibts in 90 cm, 120 cm, 140 cm
- RG20 Profil
- epp
- Balsaruder
- Holm
Der KM soll bei den Langsamflugeigenschaften nicht gut abschneiden, ansonsten wäre er ene Alternative. Der K10 lässt sich unendlich überziehen ohne seitlich abzukippen. Das finde ich für FPV wichtig. Fun4-Nuri sieht ebenfalls passend aus, hat aber ein ganz anderes Profil. Der Wing-X hat leider Winglets und Ruder aus 6mm Depron, das ist schade. Ideen? Bis dahin fliege ich den K10 120 cm weiter, ohne GoPro, die macht den Nuri zu schwer.