Leider bin ich auch nach vielem Googlen und Video kucken nicht dahinter gekommen, wie das mit den Gyros funzt. Klar, mein Heli schnallt man den da hinten rauf und das funzt. Mein Cam Mount hat aber einen 3-Achsen Ausgleich. Der Gyro kommt auf bzw. unter die Cam, soviel ist klar. Aber wie gehts jetzt weiter. Ich brauche ja erst mal einen Gyro der 3 Achsen hat. Außerdem muss der ja auch mind. 7 Anschlüsse haben. 3 x Eingang vom Empfänger, 3x Ausgang zu den Servos und 1 x Spannungsversorgung.
Ich hab mal gesucht und einen Gyro gefunden (
GyroBot-700). Nicht unbedingt günstig, aber der könnte schon mal 3 Achsen. Ich hab mal bei der Firma angefragt, wurde aber leider mit einem Zwei-Zeiler abgespeißt, dass man nicht sagen könnte, ob der für meinen Einsatzzweck geeignet ist (Kaufen ja, Fragen stellen nein...). Weis jemand eine Alternative zu diesem Gyro, den man auch für Camerazwecke nutzen kann?
Mir wäre halt wichtig, dass man den Gyro auch abschalten kann (für den FPV Flug selbst) und einschalten, wenn der Kopter per Position Hold an einer stelle steht.