Kameraobjektiv geflutet - Wie abdichten?

Hi,....

ich hab mir ja ein Boot für FPV hergerichtet und heut beim Test isses mir leider durchgekentert. Hatte alles schön mit Plastidip eingepinselt, entsprechend kein Schaden, lediglich das Objektiv selber scheint undicht. Nu hab ich so ala Armbanduhr das Problem, dass das Wasser offensichtlich reinkommt... aber nicht wieder raus...

Weiss jemand ob die Dinger aufgehen? Oder wie die aufgebaut sind, wenn ich wüsste wo ich gefahrlos nen Loch bohren kann, würd ich vll. eins oder zwei bohren, dass ich das Ding mal durchpusten kann.

Vll. hat ja auch jemand ne bessere Idee...

Gruß, Jens

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Kameraobjektiv geflutet....

na das problem hatte ich neulich auch schon

vorne der aluring sollte sich abschrauben lassen, wenn du den sicherungslack geknackt bekommst, vielleicht mit temperatur, dezent versteht sich...

bei mir ist das kondenswasser von alleine weggetrocknet, habe allerdings nun ein paar kalkflecke am rand.....gottseidank nicht auf der linse ^^

Focularius

Vorsicht Blond...
D4RK1 hat gesagt.:
Hi,....
Nu hab ich so ala Armbanduhr das Problem, dass das Wasser offensichtlich reinkommt... aber nicht wieder raus...

Gruß, Jens

Hi Jens ,

denke das Dein Objektiv eine wasserdichte Variante ist?!
...hahahahahah...

Sorry Jens nicht böse gemeint, wer den Schaden hatt , braucht halt für den Spot nicht sorgen.

6786

Anhänge

Klasse Idee Mike... mein Objektiv ist nu wieder trocken.. zumindest schauts mit dem blossen Auge so aus. Aber wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich son Objektiv flute ^^
Hab diese Tütchen gesammelt... mal schauen wieviel ich davon hab...

FPV1

Banggood

Oben Unten