D dahoo Gesperrt Mrz 17, 2014 #1 Mrz 17, 2014 #1 wie lösche ich einen belegten Kanal auf der MX-12? es steht ich soll die gewünschte taste betätogen, nicht aber wie man es löscht.
wie lösche ich einen belegten Kanal auf der MX-12? es steht ich soll die gewünschte taste betätogen, nicht aber wie man es löscht.
P Pyroette Benutzer Mrz 17, 2014 #4 Mrz 17, 2014 #4 Die Clear-Taste rechts neben dem Display.Bei meiner MX-22 muss ich den Kanal Anwählen und dann kann ich ihn mit clr löschen.
Die Clear-Taste rechts neben dem Display.Bei meiner MX-22 muss ich den Kanal Anwählen und dann kann ich ihn mit clr löschen.
D dahoo Gesperrt Mrz 17, 2014 #5 Mrz 17, 2014 #5 steht bei dir wenn du es auswählst auch gewünchten schalter oder geber betätigen???
VikiN Flying Wing Freak Mrz 17, 2014 #7 Mrz 17, 2014 #7 jreise hat gesagt.: Manchmal hilft Handbuch lesen. Hab für dich mal im Online-Handbuch nachgeschaut, S.103 steht's, "Geber oder Schalter löschen" . Gruß Jörg Zum Vergrößern anklicken.... den link hat er von mir auch schon 2x bekommen @dahoo such dir nen modellfieger in der nähe oder schau mal bei nem modellfugverein vorbei... da kann man viel lernen!
jreise hat gesagt.: Manchmal hilft Handbuch lesen. Hab für dich mal im Online-Handbuch nachgeschaut, S.103 steht's, "Geber oder Schalter löschen" . Gruß Jörg Zum Vergrößern anklicken.... den link hat er von mir auch schon 2x bekommen @dahoo such dir nen modellfieger in der nähe oder schau mal bei nem modellfugverein vorbei... da kann man viel lernen!
P Pyroette Benutzer Mrz 17, 2014 #11 Mrz 17, 2014 #11 Und wie wars nun Cleartaste oder Pfeil rechts/links oder hoch/runter gleichzeitig drücken?