Kann mir jemand mein MinimOSD flashen und fertig für ein CC3D Atmon machen?

Hi Leute,

nun ja, glaube der Titel spricht für sich.

Habe ein ftdi232 usb-to-comPort device welches soweit auch funzt.
Auch meine Verkabelung zum minimOSD müsste richtig sein da es blinkt.

Leider bekomm ich gar nicht erst eine Firmeware per arduino auf das minimOSD geflasht.

Daher nun meine Suche nach jmd. der sich damit besser auskennt.

Will gar nicht viele Funktionen haben, hauptsächlich Spannung und falls nicht zu viel arbeit, RSSI.

Würde das minimOSD per Post verschicken. Natürlich gegen ein Entlohnung für die Mühen ;-)

Bitte PN an mich - viele Grüße

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
hast du einen 6 pin FTDI oder nur einen 4 pin RS232 TTL-USB?
da du das danach noch einstellen musst macht es ja mehr sinn das zum laufen zu bekommen
als Prozessor den 328 5v eingestellt?

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

nun ja, glaube der Titel spricht für sich.

Habe ein ftdi232 usb-to-comPort device welches soweit auch funzt.
Auch meine Verkabelung zum minimOSD müsste richtig sein da es blinkt.

Leider bekomm ich gar nicht erst eine Firmeware per arduino auf das minimOSD geflasht.

Daher nun meine Suche nach jmd. der sich damit besser auskennt.

Will gar nicht viele Funktionen haben, hauptsächlich Spannung und falls nicht zu viel arbeit, RSSI.

Würde das minimOSD per Post verschicken. Natürlich gegen ein Entlohnung für die Mühen ;-)

Bitte PN an mich - viele Grüße
Bestell dir den im Link. Du brauchst ein Breakout board sonst Kannst du zwar Arduino Programmieren aber nicht das Char set hochladen in der Gui...

http://www.aliexpress.com/item/Mini...le-Card-3-3V-5V-for-MultiWii/32419323723.html

Ich komme aus Frankfurt, bin aber auch viel im Ahrtal (wem was' sagt).

Ist ein 6-pin. Brauchte aber nur 5 zum Verbinden. CTS(ftdi) und BLK(minimosd) musste laut anleitung nicht verbunden werden.

einstellungen im Arduino sind bausb, 328 5v und der Arduino mini - hab die von einem youtube video.

Leider konnte ich aber auch noch keine OSD-Software komilieren, gab immer fehler in der software.
Bin mir nicht sicher wo der fehler liegt :(

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wenn du 6 pin hast mach mal alle dran
wenn du fehler im Arduino angezeigt bekommst dann hast du ja nicht mal testen können ob die verbindung geht, also sollten wir uns erstmal darum kümmern
manche wollen ein Arduino bis 1.06 haben, einige da drüber, irgendwas müssen die an der Programmstruktur geändert haben, haste den falschen gibt es Fehlermeldung, versuch erst mal beides zu bekommen,

FPV1

Banggood

Oben Unten