Kaufberatung: Immer-Dabei-FPV-Nuri

astmonster

Erfahrener Benutzer
hallo,
hab bereits 2 fpv modelle, ne twinstar und nen quadro, dachte mir ich könnte auch mal was kleineres anschaffen was ich immer im kofferraum haben kann.
denke da an nen nuri, so ca 80-90cm spannweite.

welche modelle kämen denn da so in frage.

swift 2
no. 2
knurri von epp-versand
.
.
.

und welche komponenten kann man da verwenden?
soll ja schon relativ gut gehn aber wenns geht halt auch mal mindestens 10minuten fliegen
denke ein 2200mAh akku wäre bei solchen modellen schon zu groß ...

hättet ihr irgendwelche anregungen ?

vg
matthias

Nabazul

Erfahrener Benutzer
auch wenn ich ungerne dafür werbung mache aber der Caipirinha von den schwarz pigmentierten paarhufern sieht interrsant aus und ist wachreichnlich genau das was du suchst. Soll wohl in ein paar wochen rauskommen.

astmonster

Erfahrener Benutzer
naja, hab dazu jetzt einen thread gefunden in nem anderen forum mit nem winzig kleinen foto... sieht so aus wie ein kleiner zephyr

wenn der die kameras und große akkus tragen kann hört sich das echt gut an aber ich muss dazu ehrlich sagen mir grauts ein bisschen vor dem preis

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich kann dir die Nuris von EPP-Versand nur empfehlen. Bin einige von denen geflogen und hatte nie Probleme, super Nutzlast und sehr robust.

Gruß

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Hallo,

also ich hab nen Swift 2, tut was er soll, gibt es auch ne lange Diskussion bei FPB-Lab zu. Der ist günstig, stabil und wenn es sein muss, trägt er auch 2.2Ah, würde ich aber nicht machen. Wenn du es besonders zackig willst, dann den Knurri und in beide Hälften 2S 600 - 1000 mAh als 4S, da brennt die Luft... Der Frickler hat auch hier was zum Zackcombatti geschrieben, oder hier:
http://der-frickler.net/modellbau/planes/zackcombatti

Viele Grüße
Nils

Koni13

Neuer Benutzer
Auf der Seite video-flieger.de gibt es ganz unten rechts ein Impressum. An die Adresse eine Mail schreiben!

Oder direkt da anrufen. Ist ein netter!!

VG

Habe preislich interessante nuris bei lipoly.de gesehen... bisschen versteckt unter "epp-flieger"...
Epp-fun.de hat auch günstige Angebote...
Scheinen mir vernünftige alternativen zu den hoffnungslos überteuerten nuris die die "Szene-shops" bieten. :)

FPV1

Banggood

Oben Unten