Ich habe festgestellt ich habe einige unbenutzte Sachen im Keller und muss mal einiges verkaufen, damit Platz für neue Sachen wird ;-). Da ich mir eine Graupner MX-12 Hott gekauft habe, ist die MC-15 nun überflüssig, da ich diese lediglich als Schülersender benutzt habe.
Zustand ist in Ordnung. Einziger Fehler, die Spannungsanzeige funktioniert nicht mehr richtig und zeigt etwa 2V zu wenig an. (Evtl. Z-Diode kaputt???) Ich habe den Sender aber schon so gekauft und es hat keinen Einfluss auf die Funktion!
Im Sender sind 2 Schalter + 2 Schalter (um das Menü nicht über die Tasten bedienen zu müssen) und ein Schieberegler sowie die Schülerbuchse. Original Anleitung und original Karton sind auch dabei. Senderquarz Kanal 69 liegt bei.
Der Sender ist für einen Umbau auf Graupner Hott geeignet!
So jetzt auch ein Bild ;-)
9054
Zustand ist in Ordnung. Einziger Fehler, die Spannungsanzeige funktioniert nicht mehr richtig und zeigt etwa 2V zu wenig an. (Evtl. Z-Diode kaputt???) Ich habe den Sender aber schon so gekauft und es hat keinen Einfluss auf die Funktion!
Im Sender sind 2 Schalter + 2 Schalter (um das Menü nicht über die Tasten bedienen zu müssen) und ein Schieberegler sowie die Schülerbuchse. Original Anleitung und original Karton sind auch dabei. Senderquarz Kanal 69 liegt bei.
Der Sender ist für einen Umbau auf Graupner Hott geeignet!
So jetzt auch ein Bild ;-)
9054
Anhänge
-
479,5 KB Aufrufe: 0