Hallo zusammen,
ich möchte euch mal meinen Panzer IV (1:16) mit Fatshark Predator V2 und 600VTL Cam
vorstellen.
Die Cam wurde sowohl auf dem Turm als auch als "Kanone, KWK" verwendet.
Vom Bau her gibts wohl nicht sonderlich viel zu sagen/schreiben.
Mir ging es außnahmslos darum, ein Gefährt zu bauen, mit dem man hinter
anderen her fahren kann, aber auch die Panzerstrecke oder den nahe gelegenen Wald
via Brille etwas erforschen kann.....
Die ersten "Ausfahrten" im Wald waren überaschend erfolgreich. Ein tolles Gefühl, aus Sicht des
Kommandanten das Unterholz unsicher zu machen und nach (imaginären) Feinden Ausschau zu halten.
Aber schon während der 3ten Fahrt habe ich meine Fähigkeiten als Navigator etwas überschätzt und
habe mich total "verfranzt"....ich hatte keine Ahnung mehr wo ich war und auch keinen Akustischen
Kontakt mehr zum Panzer.
Als ich dann die Brille abnahm und 2x ums Auto lief stand er da....die Kanone bedrohlich in den Wald
gerichtet....keine 5mtr. vom Auto entfernt hinter einem Baum.
Kurz und Gut....mal was andres und ich kanns jedem nur empfehlen. Gerade dem Einsteiger ist so
ein Erfolg nahezu garantiert.
In meiner Panzergruppe jedenfalls habe ich schon den ein oder andren "infiziert".
ich möchte euch mal meinen Panzer IV (1:16) mit Fatshark Predator V2 und 600VTL Cam
vorstellen.
Die Cam wurde sowohl auf dem Turm als auch als "Kanone, KWK" verwendet.
Vom Bau her gibts wohl nicht sonderlich viel zu sagen/schreiben.
Mir ging es außnahmslos darum, ein Gefährt zu bauen, mit dem man hinter
anderen her fahren kann, aber auch die Panzerstrecke oder den nahe gelegenen Wald
via Brille etwas erforschen kann.....
Die ersten "Ausfahrten" im Wald waren überaschend erfolgreich. Ein tolles Gefühl, aus Sicht des
Kommandanten das Unterholz unsicher zu machen und nach (imaginären) Feinden Ausschau zu halten.
Aber schon während der 3ten Fahrt habe ich meine Fähigkeiten als Navigator etwas überschätzt und
habe mich total "verfranzt"....ich hatte keine Ahnung mehr wo ich war und auch keinen Akustischen
Kontakt mehr zum Panzer.
Als ich dann die Brille abnahm und 2x ums Auto lief stand er da....die Kanone bedrohlich in den Wald
gerichtet....keine 5mtr. vom Auto entfernt hinter einem Baum.
Kurz und Gut....mal was andres und ich kanns jedem nur empfehlen. Gerade dem Einsteiger ist so
ein Erfolg nahezu garantiert.
In meiner Panzergruppe jedenfalls habe ich schon den ein oder andren "infiziert".
Anhänge
-
309,6 KB Aufrufe: 38
-
480,4 KB Aufrufe: 37
-
245,9 KB Aufrufe: 31
-
311,5 KB Aufrufe: 34
-
406,5 KB Aufrufe: 39