https://youtu.be/9SuuGXwnaoM
Mendeln Benutzer Mai 12, 2017 #2 Mai 12, 2017 #2 nabend das heisst, das ich mir die lötbrücke auf den esc in zukunft sparen kann?
F fftunes Erfahrener Benutzer Mai 13, 2017 #3 Mai 13, 2017 #3 Mendeln hat gesagt.: das heisst, das ich mir die lötbrücke auf den esc in zukunft sparen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hm eventuell mit dshot und aktueller firmware auf den escs...? Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Ist aber reine Vermutung meinerseits.
Mendeln hat gesagt.: das heisst, das ich mir die lötbrücke auf den esc in zukunft sparen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hm eventuell mit dshot und aktueller firmware auf den escs...? Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Ist aber reine Vermutung meinerseits.
puk Erfahrener Benutzer Mai 20, 2017 #4 Mai 20, 2017 #4 Mendeln hat gesagt.: nabend das heisst, das ich mir die lötbrücke auf den esc in zukunft sparen kann? Zum Vergrößern anklicken.... hat wohl eher damit zu tun, dass es mittlerweile unterschiedliche Ansichten gibt, was die optimale Drehrichtung des gesamten Systems betrifft. puk Zuletzt bearbeitet: Mai 22, 2017
Mendeln hat gesagt.: nabend das heisst, das ich mir die lötbrücke auf den esc in zukunft sparen kann? Zum Vergrößern anklicken.... hat wohl eher damit zu tun, dass es mittlerweile unterschiedliche Ansichten gibt, was die optimale Drehrichtung des gesamten Systems betrifft. puk
T tkilla77ffm Erfahrener Benutzer Mai 21, 2017 #5 Mai 21, 2017 #5 Moin... alleine die tatsache dass beim flug KEIN dreck mehr an die kamera geschleudert wird, hat es sich schon gelohnt für mich.. mfg, denis
Moin... alleine die tatsache dass beim flug KEIN dreck mehr an die kamera geschleudert wird, hat es sich schon gelohnt für mich.. mfg, denis