KK 2.0 mit FlyDuSpider? Hilfe

Morpheus33

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe meinem Spider das KK 2.0 board gegönnt da ich viel Positives darüber gelesen habe,
nun Scheitere ich erneut bei der Verkabelung ??

Sicherlich kann mir jemand helfen wie ich die Regler anschliesse? Rechte Stiftleiste ist klar und dann tippe ich mal die Minusleitung nach Rechts da unten der Sockel durchgelötet ist.

müssen dort auch die +leiter durchtrennt bleiben ? ausser an einem Regler "" 2 """ wegen der Boardspannung ?gibt es keine anleitung welcher Regler zu welchen Motor am Spider?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Nach dem Motorlayout laden (hexaX) wird dir das Layout angezeigt
Du musst nicht Motor 2 sondern Motor 1 die Rote Ader dran lassen
Motor 2 ist dann zur Versorgung vom Gimbal, Servos, usw
Je nach Regler kannst du aber auch alle Roten dran lassen, habe ich auch schon am KK gehabt

Morpheus33

Neuer Benutzer
Guten morgen,

Soweit so gut :) Läuft-- allerdings wenn ich das Motorlayout lade seteh die Arme sieben Acht mit Unused da ? ist das wichtig??
und wie würde ich den Kopter nun Starten wenn alles Ready ist ? Gasstick unten Links ?

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
unused = unbenutzt. Ist doch ein Hexa, also sind auch nur 6 Ausgänge in Benutzung.

Auch wie man startet, steht in der Anleitung (lies sie doch mal):

Erstflug
Jetzt können Sie die Propeller montieren.
Um die KK2.0 scharf zu stellen, gehen sie aus allen Menüs bis zum Grundbildschirm, stellen den Gasknüppel auf 0 und
bewegen den Knüppel für Seitenruder/Gier (RUD/YAW) nach rechts. Nun erscheint im Display die Meldung ARMED
und bei angeschlossenem Piezo-Summer piept dieser im Sekundentakt. Die rote LED auf dem Board leuchtet.
Stellen Sie den Copter ca. 5 m von sich entfernt auf den Boden.
Geben Sie nun sanft, aber zügig Gas, um den Copter abzuheben. Im Normalfall sollte der Copter relativ stabil schweben
und korrekt steuerbar sein. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie die Einstellungen am Board und am Sender.
Es ist normal, dass der Copter (meist in Windrichtung) abdriftet. Mit leichtem Gegensteuern kann der Copter auf der
Stelle gehalten werden.
Wenn Sie zu schwach oder zu langsam Gas geben, wird der Copter nicht sauber oder garnicht abheben! Er sollte auch
gleich in mindestens 50 cm Höhe geflogen werden, um den Bodeneffekt zu neutralisieren.

FPV1

Banggood

Oben Unten