Sehe keine Thema nur bezüglich KK Kontroller so fang Ich neu an:
Also vor halbe Stunde nach vielen Flügen mit dem KK Quadro hab Ich erstes Chrash gemacht
Nachdem Ich ihn in der "Werkstatt" schön für morgigen Sonntag vorbereitete nahm ihn
mit in's Haus. Da habe ih das Gerät auf den Boden im Flur gelegt und eine Batterie
angeschlosssen nur um meiner Frau vorzuführen wie mächtig das Ding die Luft schaukelt.
Nach kurzem anheben vom Boden war die Vorführung fertig. Weiss gar nicht warum habe
Ich dann zuerst den Sender ausgeshaltet, das mach Ich sonst nie KKQuadro reagierte promt
mit vollgas auf allen Motoren und bohrte sich in die Decke. Dabei brach eine Motorhalterung
und drehte den Copter weg von der Decke. Weiss nicht vieviel mal sich das Ding drehte bevor
mit den Rotors zum Boden gerichtet landete. Ausser zwei gebrochenen Motorhalterungen
und vier je 1 cm tiefen Dellen in Mörtel an der Decke gab es keine andere Schäden.
Nur jetzt kommt die Frage:
Ist das normall das nach dem kein Signal vorhanden ist das KK Kontroller vollgas gibt?
Nämlich dann passiert es bei einem Signalverust das das Ding sehr hoch in die Luft schiesst
und damit sehr gefährlich wird
Erfahrungen?
Also vor halbe Stunde nach vielen Flügen mit dem KK Quadro hab Ich erstes Chrash gemacht
Nachdem Ich ihn in der "Werkstatt" schön für morgigen Sonntag vorbereitete nahm ihn
mit in's Haus. Da habe ih das Gerät auf den Boden im Flur gelegt und eine Batterie
angeschlosssen nur um meiner Frau vorzuführen wie mächtig das Ding die Luft schaukelt.
Nach kurzem anheben vom Boden war die Vorführung fertig. Weiss gar nicht warum habe
Ich dann zuerst den Sender ausgeshaltet, das mach Ich sonst nie KKQuadro reagierte promt
mit vollgas auf allen Motoren und bohrte sich in die Decke. Dabei brach eine Motorhalterung
und drehte den Copter weg von der Decke. Weiss nicht vieviel mal sich das Ding drehte bevor
mit den Rotors zum Boden gerichtet landete. Ausser zwei gebrochenen Motorhalterungen
und vier je 1 cm tiefen Dellen in Mörtel an der Decke gab es keine andere Schäden.
Nur jetzt kommt die Frage:
Ist das normall das nach dem kein Signal vorhanden ist das KK Kontroller vollgas gibt?
Nämlich dann passiert es bei einem Signalverust das das Ding sehr hoch in die Luft schiesst
und damit sehr gefährlich wird
Erfahrungen?