P pittbull Neuer Benutzer Apr 11, 2015 #1 Apr 11, 2015 #1 Hallo Gemeinde, wer kann mir bei KK2 Board helfen ?? Hab kein bild auf der Display weil ich beim einstellen die Contrast verstellt habe, was mus ich jetzt tuen damit ich wieder Bild habe. Hoffe könnt ihr mir helfen ...!!
Hallo Gemeinde, wer kann mir bei KK2 Board helfen ?? Hab kein bild auf der Display weil ich beim einstellen die Contrast verstellt habe, was mus ich jetzt tuen damit ich wieder Bild habe. Hoffe könnt ihr mir helfen ...!!
amarok2 Erfahrener Benutzer Apr 11, 2015 #2 Apr 11, 2015 #2 Zitat aus der Steveis 1.19S1 Dokumentation Seite 30: Power cycle the KK2.1.X Press button 4 (Menu) Press button 3 (Down) eight times Press button 4 (Enter) Press button 3 (Next) Press button 4 (Change) Press button 1 (Clear) Press button 3 (Up) 25 times Press button 4 (Done) Contrast should now be reset so you can read the screen Adjust to your liking Zum Vergrößern anklicken....
Zitat aus der Steveis 1.19S1 Dokumentation Seite 30: Power cycle the KK2.1.X Press button 4 (Menu) Press button 3 (Down) eight times Press button 4 (Enter) Press button 3 (Next) Press button 4 (Change) Press button 1 (Clear) Press button 3 (Up) 25 times Press button 4 (Done) Contrast should now be reset so you can read the screen Adjust to your liking Zum Vergrößern anklicken....