M Magneto Benutzer Dez 14, 2014 #1 Dez 14, 2014 #1 Hallo Zusammen, kennt hier jemand diese Klappfüße ? (oder vergleichbare) Falls ja, wäre es nett ein paar Infos darüber zu bekommen. wo ich solche bekommen kann, ob schon Erfahrungen damit gemacht wurden. viele Grüße!
Hallo Zusammen, kennt hier jemand diese Klappfüße ? (oder vergleichbare) Falls ja, wäre es nett ein paar Infos darüber zu bekommen. wo ich solche bekommen kann, ob schon Erfahrungen damit gemacht wurden. viele Grüße!
DRX-46 Neuer Benutzer Dez 14, 2014 #2 Dez 14, 2014 #2 Hallo, so auf dem ersten Blick sehen die aus wie diese hier (siehe Link) die längeren Beine etc. wird er sich wohl dann noch selber irgendwie dran gemacht haben, so meine Vermutung.
Hallo, so auf dem ersten Blick sehen die aus wie diese hier (siehe Link) die längeren Beine etc. wird er sich wohl dann noch selber irgendwie dran gemacht haben, so meine Vermutung.
T The-BlackJack Einer der Ersten Dez 14, 2014 #3 Dez 14, 2014 #3 Sind normale retracs, aber drei stärkere sind höchst wahrscheinlich leichter als
M Magneto Benutzer Dez 14, 2014 #4 Dez 14, 2014 #4 ..als 6 schwächere - wolltest du wohl sagen jedenfalls VIELEN DANK Drx46 ! das sind ja ganz sicher genau die. mal schauen ob und wie die sich eignen. werde berichten.
..als 6 schwächere - wolltest du wohl sagen jedenfalls VIELEN DANK Drx46 ! das sind ja ganz sicher genau die. mal schauen ob und wie die sich eignen. werde berichten.
R Ryberg Neuer Benutzer Dez 18, 2014 #5 Dez 18, 2014 #5 Ich habe 2 normaler retracts von hobbyking benutz für einer hex functionirt einwandfrei