VERKAUFT Klon vom DJI F450m Quadrocopterrahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich biete einen Klon des DJI F450 Rahmens an. Er kommt auch aus China, das Material scheint dasselbe zu sein. (derselbe Hersteller ???) Die Centerplatten sind etwas anders geschnitten, vor allem sind KEINE Leiterbahnen eingearbeitet, man muss also selbst verkabeln.

4 Ausleger
2 Centerplatten
Schrauben

Ich habe den Rahmen noch nicht selbst getestet, weil ich gerade den Arm in der Schlinge trage. Habe 2 Rahmen, einer wird jetzt verkauft.

Preis 39€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland

Anhänge

Naja jeder finanziert sein Hobby anderst. Ich finanzier meins durch meine Fräse.
Ich wollte vorher nur nix sagen. Aber ich finde halt 9 Euro zu 39 schon ein Preissprung.
Die Qualität des Frames ist aber super. Hab gestern eins mit einem Naza ausgestattet.

um so lästige Kommentare nicht zu erhalten kannst einfach das Thema schließen dann geht der rest per PN.

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
Habe den Rahmen nicht vom Hobbyking. Hab auch keinen Qualitätsvergleich, die Rahmenteile, die ich anbiete sind jedenfalls genau so verwindungssteif, wie die orginalen. Die Centerplatten scheinen auch "wertiger" gearbeitet.

@jungunkaputt: Kauf den mal beim Hobbyking und berichte dann. Ist übrigens noch billiger geworden. Vergiss aber nicht die Versandkosten und die Lieferzeit.
Wenn Du Interesse hast, dann mach einfach ein Angebot oder lass halt die nervigen Bemerkungen. Wär Dir echt dankbar dafür.

Joshie

Hallo,

wusste nichts vom Rahmen beim King. Wenn der tatsächlich ok ist, dann kauft ihn dort. Hab wohl zu früh bei einem anderen Chinesen zu teuer eingekauft. Sollte doch jemand Interesse haben und schnelle Lieferung wollen, dann einfach mal ein Angebot per PN.

Joshie

Vor 4 Wochen war der Rahmen ein Schnäppchen
Mittlerweile hat den jeder Händler im Angebot so um den Preis
So ist das halt ...
Und hört doch auf immer alles Mies zu machen ...

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Hat schon relativ viel Ähnlichkeit mit dem F450!
Das Original ist ja erschreckend (im positiven Sinne!) Crashresistent!
Hat Deins auch die Lötpads auf der unteren Platte (wie beim Originalen)?

Gruß
mueckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten