Hier findet ihr einen KM FPV-Baubericht der sich in einigen Punkten von den Herstellerempfehlungen unterscheidet. Ich werde erst ohne FPV-Equipment bauen, da ich noch keinen Nuri geflogen bin, also erst Flugerfahrung sammeln, dann nachrüsten.
Zu den Bestandteilen:
Motor Hacker A30 L
Regler Hacker X-70
Servos Graupner DES 708 BB MG
Empfänger Corona RP6S1
Akkus 2 X 4S 3300mAh Turnigy nano-Tech
Motorhalterung Eigenbau
Ich habe mir viele Kleinigkeiten von TBS abgeguckt und mit den Empfehlungen von EPP-Versand.de vermischt.
-Zuerst habe ich die Flächenhälften mit UHU POR verklebt, dann die Kohlefaserholme angezeichnet aber nocht nicht eingesetzt.
-Den Ausschnitt für den Motor angezeichnet und ausgeschnitten.
-Die Motorhalterung habe ich mir von einem Freund fräsen lassen, dummerweise habe ich mich genau bei den Halterungsschrauben vermessen und musste die schicke Halterung nochmal aufbohren. Die Halterung ist aus 3mm Alu, die habe ich auf eine 1mm Aluplatte geklebt, das EPP eingeschnitten, die Platte eingeschoben und mit Epoxi verklebt.
13099
Zu den Bestandteilen:
Motor Hacker A30 L
Regler Hacker X-70
Servos Graupner DES 708 BB MG
Empfänger Corona RP6S1
Akkus 2 X 4S 3300mAh Turnigy nano-Tech
Motorhalterung Eigenbau
Ich habe mir viele Kleinigkeiten von TBS abgeguckt und mit den Empfehlungen von EPP-Versand.de vermischt.
-Zuerst habe ich die Flächenhälften mit UHU POR verklebt, dann die Kohlefaserholme angezeichnet aber nocht nicht eingesetzt.
-Den Ausschnitt für den Motor angezeichnet und ausgeschnitten.
-Die Motorhalterung habe ich mir von einem Freund fräsen lassen, dummerweise habe ich mich genau bei den Halterungsschrauben vermessen und musste die schicke Halterung nochmal aufbohren. Die Halterung ist aus 3mm Alu, die habe ich auf eine 1mm Aluplatte geklebt, das EPP eingeschnitten, die Platte eingeschoben und mit Epoxi verklebt.
13099
Anhänge
-
199,1 KB Aufrufe: 9
-
199,1 KB Aufrufe: 5
-
199,1 KB Aufrufe: 6
-
-