Hallo,
wegen Aufgabe des FPV-Hobbies (leider - da ich noch ein anderes Projekt finanzieren muss) verkaufe ich meine Bodenstation.
Diese ist wirklich liebevoll gebaut, beispielsweise kann man von aussen den LIPO-Akku-Laden kann und auch die Fatshark findet darin Platz! Auch sind alle AV- und Stromanschlüsse - auch für eine Fatshark - nach außen verbaut! Es sind nur hochwertige Komponenten verbaut!
Die Bodenstation funktioniert einwandfrei und verfügt über folgende Komponeten:
- ImmersionRC Duo5800 V.2 mit neuem Update
- EZ Antennentrackier mit neuem Update
- EZ Antennentracker Bausatz
- BEC Spannungsregler für Servos/ EZTracker
- 2 HITEC Servos
- 5.8 GHz 19dBi Patch Antenne
- 5.8 GHz 6dBi Rundantenne
- Lipo 2S 3700mAh Batterie
- 1* Fatshark Stromanschluss 7,4V
- 3* Video Ausgang
- 3* L-Audio Ausgang
- 3* R-Audio Ausgang
- Stativ bis max. 160cm
300,00 Euro Festpreis - kein Einzel-Verkauf von Komponenten! Ich denke, dass ist echt ein Super-Preis! Überweisung oder Abholung!
Paypal biete ich jedoch nicht an, um nicht noch mehr Gebühren tragen zu müssen
(wer Sorgen hat, kann gerne anrufen; fände ich ohnehin gut!)
Achtung: Ich verkaufe in einer anderen Kleinanzeige meinen FP-Easystar, voll ausgebaut mit EZOSD und Sony-Cam SUPER HAD CCD D-WDR... (ist jetzt auch bis morgen 10.00 Uhr reserviert!)
Weitere Daten auf Anfrage. Gerne auch unter 0173/2934340 0der 0251/234604
Gruß
wegen Aufgabe des FPV-Hobbies (leider - da ich noch ein anderes Projekt finanzieren muss) verkaufe ich meine Bodenstation.
Diese ist wirklich liebevoll gebaut, beispielsweise kann man von aussen den LIPO-Akku-Laden kann und auch die Fatshark findet darin Platz! Auch sind alle AV- und Stromanschlüsse - auch für eine Fatshark - nach außen verbaut! Es sind nur hochwertige Komponenten verbaut!
Die Bodenstation funktioniert einwandfrei und verfügt über folgende Komponeten:
- ImmersionRC Duo5800 V.2 mit neuem Update
- EZ Antennentrackier mit neuem Update
- EZ Antennentracker Bausatz
- BEC Spannungsregler für Servos/ EZTracker
- 2 HITEC Servos
- 5.8 GHz 19dBi Patch Antenne
- 5.8 GHz 6dBi Rundantenne
- Lipo 2S 3700mAh Batterie
- 1* Fatshark Stromanschluss 7,4V
- 3* Video Ausgang
- 3* L-Audio Ausgang
- 3* R-Audio Ausgang
- Stativ bis max. 160cm
300,00 Euro Festpreis - kein Einzel-Verkauf von Komponenten! Ich denke, dass ist echt ein Super-Preis! Überweisung oder Abholung!
Paypal biete ich jedoch nicht an, um nicht noch mehr Gebühren tragen zu müssen
(wer Sorgen hat, kann gerne anrufen; fände ich ohnehin gut!)
Achtung: Ich verkaufe in einer anderen Kleinanzeige meinen FP-Easystar, voll ausgebaut mit EZOSD und Sony-Cam SUPER HAD CCD D-WDR... (ist jetzt auch bis morgen 10.00 Uhr reserviert!)
Weitere Daten auf Anfrage. Gerne auch unter 0173/2934340 0der 0251/234604
Gruß