VERKAUFT Komplette FPV-Bodenstation mit ImmersionRC DUO5800 und EZ-TRacker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gerod

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wegen Aufgabe des FPV-Hobbies (leider - da ich noch ein anderes Projekt finanzieren muss) verkaufe ich meine Bodenstation.

Diese ist wirklich liebevoll gebaut, beispielsweise kann man von aussen den LIPO-Akku-Laden kann und auch die Fatshark findet darin Platz! Auch sind alle AV- und Stromanschlüsse - auch für eine Fatshark - nach außen verbaut! Es sind nur hochwertige Komponenten verbaut!

Die Bodenstation funktioniert einwandfrei und verfügt über folgende Komponeten:

- ImmersionRC Duo5800 V.2 mit neuem Update
- EZ Antennentrackier mit neuem Update
- EZ Antennentracker Bausatz
- BEC Spannungsregler für Servos/ EZTracker
- 2 HITEC Servos
- 5.8 GHz 19dBi Patch Antenne
- 5.8 GHz 6dBi Rundantenne
- Lipo 2S 3700mAh Batterie
- 1* Fatshark Stromanschluss 7,4V
- 3* Video Ausgang
- 3* L-Audio Ausgang
- 3* R-Audio Ausgang
- Stativ bis max. 160cm

300,00 Euro Festpreis - kein Einzel-Verkauf von Komponenten! Ich denke, dass ist echt ein Super-Preis! Überweisung oder Abholung!

Paypal biete ich jedoch nicht an, um nicht noch mehr Gebühren tragen zu müssen
(wer Sorgen hat, kann gerne anrufen; fände ich ohnehin gut!)

Achtung: Ich verkaufe in einer anderen Kleinanzeige meinen FP-Easystar, voll ausgebaut mit EZOSD und Sony-Cam SUPER HAD CCD D-WDR... (ist jetzt auch bis morgen 10.00 Uhr reserviert!)

Weitere Daten auf Anfrage. Gerne auch unter 0173/2934340 0der 0251/234604

Gruß

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Irgendwie kann ich keinen Preis entdecken, ist der verloren gegangen? Falls sawsaw absagt und der Preis stimmt, hätte ich auch Interesse :)

gerod

Erfahrener Benutzer
Hallo,

sorry, ich habe wohl beim Angeben meiner Telefonnummern versehentlich den Preis. überschrieben... Ich bin halt schon über 40... Habe es aber gerade korrigiert!

Wie gesagt, die Bodenstation ist aber bis morgen 10 Uhr reserviert! Auch den EasyStar möchte sich sawsaw zunächst einmal anschauen...

Gruß
Gerod

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Oh, okay, der Preis sprengt meinen Rahmen, auch wenn er angesichts der Komponenten sicher gerechtfertigt ist!

P.S.:

Ich würde dir allerdings empfehlen, keine Telefonnummern öffentlich im Netz zu posten. Das kann schnell mal zu nervigen Werbeanrufen führen, wenn Bots automatisch deine Telefonnummern scannen. Per PM ist das ja kein Problem, aber hier so öffentlich wäre mir das zu riskant ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten