H harmony Neuer Benutzer Feb 20, 2014 #1 Feb 20, 2014 #1 Hallo liebe FPV Gemeinde, bin leider grad am verzweifeln....muss irgendwo einen Fehler drin haben....läuft nicht. Es kommt kein Signal am Monitor an. Die Leds vom Sender sowie vom Empfänger leuchten. Kann mal bitte jemand einen Blick drauf werfen? Anhänge 20140219_234538.jpg 839,4 KB Aufrufe: 162
Hallo liebe FPV Gemeinde, bin leider grad am verzweifeln....muss irgendwo einen Fehler drin haben....läuft nicht. Es kommt kein Signal am Monitor an. Die Leds vom Sender sowie vom Empfänger leuchten. Kann mal bitte jemand einen Blick drauf werfen?
Sunshadow8 Quadliner Feb 20, 2014 #2 Feb 20, 2014 #2 Genau......hab mir auch gedacht; da fehlt doch noch was.....lol
H harmony Neuer Benutzer Feb 20, 2014 #3 Feb 20, 2014 #3 Jahaaaaa wär ich grad nicht so verzweifelt könnte ich mitlachen. Ja klar is der am Netz....habs bloss für das Foto ausgesteckt....
Jahaaaaa wär ich grad nicht so verzweifelt könnte ich mitlachen. Ja klar is der am Netz....habs bloss für das Foto ausgesteckt....
hitec Eigentlich Futaba. Feb 20, 2014 #4 Feb 20, 2014 #4 Sieht auf dem Bild so aus, als ob du in das weiße Kabel am Sender das Videosignal einspeist. Das ist falsch, da Weiß=Audio und Gelb=Video. Monitor muss natürlich eingeschaltet sein.
Sieht auf dem Bild so aus, als ob du in das weiße Kabel am Sender das Videosignal einspeist. Das ist falsch, da Weiß=Audio und Gelb=Video. Monitor muss natürlich eingeschaltet sein.
mueckchen Erfahrener Benutzer Feb 20, 2014 #6 Feb 20, 2014 #6 Kein Support für unerwünschtes Equipment! Sollte der Sender tatsächlich 25mW haben, kontaktiere mich bitte mit der Typenbezeichnung. Gruß mueckchen
Kein Support für unerwünschtes Equipment! Sollte der Sender tatsächlich 25mW haben, kontaktiere mich bitte mit der Typenbezeichnung. Gruß mueckchen