A andreasobermeier Erfahrener Benutzer Nov 25, 2011 #1 Nov 25, 2011 #1 HILFE Wer kann mir aus meinem Attachement das LCD auskommentieren damit der Sketch auf einen 168 passt? Gruss, Andreas Anhänge MultiWiiV1_8_FPV_2.zip 130,4 KB Aufrufe: 2
HILFE Wer kann mir aus meinem Attachement das LCD auskommentieren damit der Sketch auf einen 168 passt? Gruss, Andreas
Z Zuse Erfahrener Benutzer Nov 25, 2011 #2 Nov 25, 2011 #2 RE: LCD auskommentieren ??? moin Andreas, lade Dir bitte mal das "config.h" und suche die Zeile: #define LCD_CONF (Zeile 181) dort setzt Du zwei Slash davor, also //#define LCD_CONF, abspeichern, flashen. Gruß Manfred
RE: LCD auskommentieren ??? moin Andreas, lade Dir bitte mal das "config.h" und suche die Zeile: #define LCD_CONF (Zeile 181) dort setzt Du zwei Slash davor, also //#define LCD_CONF, abspeichern, flashen. Gruß Manfred
Z Zuse Erfahrener Benutzer Nov 25, 2011 #3 Nov 25, 2011 #3 RE: LCD auskommentieren ??? ich versuche mal, das zip-Päckchen mit der Änderung hochzuladen... habe ich auch noch nicht gemacht... Edit: mmh... daran scheitere ich Durchsuchen... Desktop... "Dateiname" öffnen? --> Inhalt des Archivs wird angezeigt ??? Attachment hinzufügen macht nichts... nichts erkennbares Kann mir mal jemand das Händchen führen?
RE: LCD auskommentieren ??? ich versuche mal, das zip-Päckchen mit der Änderung hochzuladen... habe ich auch noch nicht gemacht... Edit: mmh... daran scheitere ich Durchsuchen... Desktop... "Dateiname" öffnen? --> Inhalt des Archivs wird angezeigt ??? Attachment hinzufügen macht nichts... nichts erkennbares Kann mir mal jemand das Händchen führen?
A andreasobermeier Erfahrener Benutzer Nov 25, 2011 #4 Nov 25, 2011 #4 RE: LCD auskommentieren ??? Hallo Manfred Danke es hat geklappt, jetzt lässt sich der Arduino flashen! Gruss, Andreas
RE: LCD auskommentieren ??? Hallo Manfred Danke es hat geklappt, jetzt lässt sich der Arduino flashen! Gruss, Andreas