Mahlzeit zusammen...
wollte grade nachfragen wie eure meinungen zur Akku option/position ist.... da habe ich gesehen das es von dem 2ten Lidl hier garkeinen Thread gibt
Also...
Nach etwas überlgeung kam ich auf die Idee das Cockpit diesmal selber zu Drucken..
die ersten anläufe waren ganz ok aber nicht passgenau
Nach einer Messschieberorgie mit nem Kollegen zusammen wurde dann ein halbwegs genaues Fusion Model erstellt.
Mit "Halterung" für den ESC,VTX und Cam, sowie aussparungen um Magnete einzukleben.
Der erste Aufbau noch mit einfachem Metaldraht als Scharnier (ist es jetzt auch noch ^^ )
Die Motormounts sind von @Papsi erstellt worden, nochmal danke hierfür.
Eigentlich ist das ganze so gedacht
Aber irgendwie fande ich diese Variante besser
Es war teilweise echt ein gutes Gewusel... und ratet mal wer die Stromversorgung der Servos nicht im Rumpf zusammengeführt hat um die Kabelanzahl zu reduzieren
Aber am Ende hat es dann doch gepasst und ist auch halbwegs gut abgedeckt ^^
Motormounts : https://www.thingiverse.com/thing:4902899
und nochmal danke an alle die mir beim Bau auf jegliche Art geholfen haben
wollte grade nachfragen wie eure meinungen zur Akku option/position ist.... da habe ich gesehen das es von dem 2ten Lidl hier garkeinen Thread gibt
Also...
Nach etwas überlgeung kam ich auf die Idee das Cockpit diesmal selber zu Drucken..
die ersten anläufe waren ganz ok aber nicht passgenau
Nach einer Messschieberorgie mit nem Kollegen zusammen wurde dann ein halbwegs genaues Fusion Model erstellt.
Mit "Halterung" für den ESC,VTX und Cam, sowie aussparungen um Magnete einzukleben.
Der erste Aufbau noch mit einfachem Metaldraht als Scharnier (ist es jetzt auch noch ^^ )
Die Motormounts sind von @Papsi erstellt worden, nochmal danke hierfür.
Eigentlich ist das ganze so gedacht
Aber irgendwie fande ich diese Variante besser
Es war teilweise echt ein gutes Gewusel... und ratet mal wer die Stromversorgung der Servos nicht im Rumpf zusammengeführt hat um die Kabelanzahl zu reduzieren
Aber am Ende hat es dann doch gepasst und ist auch halbwegs gut abgedeckt ^^
Motormounts : https://www.thingiverse.com/thing:4902899
und nochmal danke an alle die mir beim Bau auf jegliche Art geholfen haben
Zuletzt bearbeitet: