Hallo zusammen,
da ich leider keine andere Möglichkeit sehe an Infos diesbezüglich zu kommen, möchte ich es hier mal versuchen:
Wir sind seit vielen Jahren (sehr zufriedene Kunden) bei lipoly gewesen, aber schaffen es nun seit Monaten nicht mehr, mit lipoly (D. Rinnisland) in Kontakt (e-mail, Telefon, Post) zu treten.
Problem: Wir haben für mehrere hundert € Sensoren wegen Hardwaredefekt zum Umtausch zurückgeschickt und wissen seither nichts mehr über deren Verbleib (angekommen sind sie - tracking) und wann evlt. der Umtausch erfolgt.
Bevor bei uns nun die Verwaltung per Anwalt etc. zuschlägt (die Sensoren sind inventarisiert), möchte ich hier nur noch mal klären, ob lipoly derzeit - aus welchen Gründen auch immer - evtl. nicht aktonsfähig ist (Unfall od. ähnliches).
Weiss jemand was? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...
vg
Bess
da ich leider keine andere Möglichkeit sehe an Infos diesbezüglich zu kommen, möchte ich es hier mal versuchen:
Wir sind seit vielen Jahren (sehr zufriedene Kunden) bei lipoly gewesen, aber schaffen es nun seit Monaten nicht mehr, mit lipoly (D. Rinnisland) in Kontakt (e-mail, Telefon, Post) zu treten.
Problem: Wir haben für mehrere hundert € Sensoren wegen Hardwaredefekt zum Umtausch zurückgeschickt und wissen seither nichts mehr über deren Verbleib (angekommen sind sie - tracking) und wann evlt. der Umtausch erfolgt.
Bevor bei uns nun die Verwaltung per Anwalt etc. zuschlägt (die Sensoren sind inventarisiert), möchte ich hier nur noch mal klären, ob lipoly derzeit - aus welchen Gründen auch immer - evtl. nicht aktonsfähig ist (Unfall od. ähnliches).
Weiss jemand was? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...
vg
Bess