nachdem ich vor tagen das video gesehen hab wie einige hier den lipo gekillt haben (habe gelacht) ist mir heute kurz vor 22.00 uhr ein nanotec 2s 1000 komplett ausgebrannt, ich hab ihn im bastel raum ein paar minuten vorher am ladegerät angeschlossen und bin dann relativ schnell 2 stöcke höher in die wohnung gegangen, als der gestank (nach verbrantem plastik) immer heftiger wurde bin ich durch den rauch welcher schon im ersten stock war in den keller gesprungen und habe das feuer (musicboxe stand daneben) gelöscht alles voller nebel im keller stinkt es jetzt noch penedrant, ein netter freund auch pilot welcher grad hier war hat mir geholfen alles zu putzen dieser dreck und schwarzer staub uberall ist extrem.
nein ich habe für diesen lade vorgang keinen (leider) lipobac verwendet, dieser lag 20cm neben dran, ja ich weiss verantwortungslos. sumasumarum ist ein musiklautsprecher und ein nanotec mini lipo verbrannt meine frau unter schock das hobby angezweifelt und eine mehrstündige putzaktion zu zweit das resultat aus meiner leichtsinnigkeit;/(
wie ladet ihr eure lipos? bitte seit vorsichtig wäre das in meiner wohnung passiert dann hätten wir heute sicherlich die feuerwehr hier gehabt.
glückgehabt, wieso das frag ich mich nicht mehr, bis auf den lipo bac habe ich alles richtig gemacht, passt also auf! in material ist heutzutage kein 100% verlass mehr...
gute nacht!
nein ich habe für diesen lade vorgang keinen (leider) lipobac verwendet, dieser lag 20cm neben dran, ja ich weiss verantwortungslos. sumasumarum ist ein musiklautsprecher und ein nanotec mini lipo verbrannt meine frau unter schock das hobby angezweifelt und eine mehrstündige putzaktion zu zweit das resultat aus meiner leichtsinnigkeit;/(
wie ladet ihr eure lipos? bitte seit vorsichtig wäre das in meiner wohnung passiert dann hätten wir heute sicherlich die feuerwehr hier gehabt.
glückgehabt, wieso das frag ich mich nicht mehr, bis auf den lipo bac habe ich alles richtig gemacht, passt also auf! in material ist heutzutage kein 100% verlass mehr...
gute nacht!