Live-Out Kabel für Sony Nex5n

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Männers,

ich habe eine Sony Nex5n...nun wollte ich gerne wissen ob es ein Liveout-Kabel dafür gibt?
Hatte sowas schon gefunden aber mit einem Converter dran... aber dieses ist mir zu groß.
Kennt jemand eine andere Lösung???

Gruß Ertan

gil1

Erfahrener Benutzer
Der Konverter ist doch nicht groß, und gar nicht so schwer, ne andere Lösung ist mir auch nicht bekannt...

muvid

Erfahrener Benutzer
So....habe heute doch einen Converter bekommen und verbaut falls es jemanden interessiert...geiles teil und schön klein. Gehäuse habe ich entfernt somit ist es noch kleiner und ein bisschen leichter geworden. Dann noch ein HDMI Kabel von Typ A auf Typ C . Desweiteren habe ich noch eine BEC Baustein eingebaut um den Converter mit 5V zu versorgen.

Hier habe ich den Bestellt:

http://www.feeltronic.de/cgi-bin/sh...6700245553868815&session=1&nocache=1345140833

Funktioniert super und ich bin glücklich.

Gruß Ertan

muvid

Erfahrener Benutzer
Genau das wollte ich nicht machen...bei mir versorgt nur das BEC den Converter. Aber es führen viele Wege nach Rom :)

jokksi

Erfahrener Benutzer
Hab mir auch so einen Konverter für meine gh2 gekauft. Hab erst danach festgestellt das die mit hdmi live out automatisch auf 1080 30i umstellt und Vollbilder nicht möglich sind...
Jetzt missbrauche ich den Adapter um unterwegs die ps3 am fpv Monitor zu verwenden :D

Die NEX spuckt dir nur ein LiveBild raus mit HDMI also musst du einen Converter verwenden! Die sind aber zum glück mittlerweile kleine und erschwinglich geworden.

FPV1

Banggood

Oben Unten