LRP Upstreamer mit Orange RX Empfänger

Hallo,

Ich hab mir vor 3 Wochen den Upstreamer von LRP gekauft und muss sagen der kleine ist einfach nur super.
Ich hab die RTF Version gekauft mit Fernbedienung und Empfänger. Nun möchte ich auf meine Dx6i umsteigen weil die Spielzeug Fernbedienung scheiße ist.

Wenn ich aber nun den LRP Empfänger raus geb und den Orange Empfänger ansteck Blinkt dieser zuerst Schnell dann Blinkt er langsam und danach gehen bei ihm komplett die Licht aus und alle Servos sind in irgend eine Richtung augeschlagen bis zum Anschlag.

Wie schaff ich es das ich den Upstreamer mit meiner Dx6i fliegen kann bzw. Binden kann.

HILFE !!

lg David

D

Deleted member 36676

Gast
Normal binden wie im manual der dx6i
Bind Plug in den Empfänger, Empfänger mit Strom versorgen. Blinkt schnell
Dann DX6i mit angezogenem Bind Schalter einschalten. Sollter der Trainer Schalter sein. Sobald die LED am Empfänger konstant leuchtet sind sie gebunden

D

Deleted member 36676

Gast
Den habe ich auch hier liegen und hatte ihn im Einsatz. Binden funktioniert bei dem so wie beschrieben. Überprüf nochmals die Stromversorgung

Also letztes Update Ich hab mir jetzt einen Neuen Empfänger bestellt und die Stromversorgung für den Empfänger auf einen 2S Lipo gelegt.
Der Empfänger und die Servos werden vom 2S Lipo versorgt und der Motor mit dem 3S.
Der Neue Empfänger wird dann einfach mit dem Originalem ausgetauscht und Fertig.

Hast Du mal versucht, den Sender beim Binden etwas weiter vom Empfänger zu entfernen (ca. 1m Abstand). Ich habe mit meiner DX 18 gelegentlich dasselbe Problem bei DSM2 Empfängern. Die binden nicht, wenn der Sender zu nah dran ist.
Mit den Orange RX hatte ich allerdings noch keine Probleme.
Grüße
Michael

Michael H.

Ich weiß schon warum es nicht funktioniert hat. ich hab mir mit dem Bec vom brushlessregler den empfänger zerschossen.
aber trotzdem danke für deine Hilfe

FPV1

Banggood

Oben Unten