Mal wieder? Digitaler Link

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

RestInPieces

Gast
Bin mir noch unschlüssig, klingt fast zu gut um wahr zu sein.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1507916

http://www.youtube.com/watch?v=_1_2fhy3mwY

de_sack

Liebhaber alter Technik
meine herrn.. das klingt ja echt zu gut um wahr zu sein ^^

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
Schönes Bild. Ist halt noch die Frage, in wie weit sich die Latenzzeit von 0,17s beim fliegen bemerkbar macht.

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
Leider hätte ich keine Lust immer einen potenten Laptop mit herumzutragen. Von dem Strom den der braucht ganz zu schweigen. Also bevor das nicht mit einem embedded System läuft, kommt das für mich eher nicht in Frage ;) Obwohl.... man könnte sich sone Art A-Team Van für FPV bauen..... :wow: Dicken 42 Zoll Plasma rein, son hydraulisch gelagerten Sessel der die Bewegungen des Flugzeugs mitmacht... ;)

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
Schade!

HDFPV (RCG) hat gesagt.:
I have done some test with Futaba FASST 2.4GHz system. The video is almost unusable from the RC TX interference. So, non-2.4GHz radio will be needed for this.
CU Eddy

VikiN

Flying Wing Freak
mulder.fbi hat gesagt.:
Obwohl.... man könnte sich sone Art A-Team Van für FPV bauen..... :wow: Dicken 42 Zoll Plasma rein, son hydraulisch gelagerten Sessel der die Bewegungen des Flugzeugs mitmacht... ;)
lieber gleich einen 3D fernseher rein
2 cams aufn flieger...

das mit dem sessel is gut

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
hat einer eine Ansicht vom Sender gefunden, bin durch das Thema nur geflogen, und habe nur die PDF ohne Bilder gefunden
Die Test waren immer im Auto, also ist es den Möglich, den Sender unter zu bekommen, und Preislich annehmbar?

In 5.8 wäre er mir aber auch lieber, da ich 2.4 Fliege

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
digital wären auch die 100mw in D legal.
5.8 wäre natürlich der hammer, aber ich glaub das wird nix ;)

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
hat einer eine Ansicht vom Sender gefunden, bin durch das Thema nur geflogen, und habe nur die PDF ohne Bilder gefunden
Die Test waren immer im Auto, also ist es den Möglich, den Sender unter zu bekommen, und Preislich annehmbar?

In 5.8 wäre er mir aber auch lieber, da ich 2.4 Fliege
ansicht hab ich auch nicht gesehen, aber laut HDFPV soll der Sender wohl klein genug sein um ihn in einen ES zu packen.

Zum Preis sagte er nur dass es nicht 3000$ kosten soll... warten wir mal ab.

Finde das ganze ziemlich interessant, scheisse muss ich mir wohl bald ne neue Videobrille kaufen, damn :cool:

naja bis das komplett ausgereift ist, OSD kompatibel und ohne Laptop betreibbar UND ohne die grauen Balken wirds wohl noch ein bissel dauern...

Bis dahin reichen auch PAL und analoger Downlink...

aber schön zu wissen, dass es vorran geht :D

hitec

Eigentlich Futaba.
Hmm...
HD ist an und für sich eine tolle Sache, aber meiner Meinung nach währe eine funktionierende 2,4 Ghz RC-Kompatible ebenfalls auf 2,4 Ghz laufende Digital-Übertragung (evtl. RC und Video kombiniert?) für PAL-Video sinnvoller, von mir aus auch mit Netbook zur Decodierung. Aber für HD haben wir ja noch nicht mal die passenden Brillen... :/:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten