Martinez Zappelt und zuckt unkontrolliert Firmwareupdate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

ich habe vor kurzen ein kleines Gimbal mit der 2 achs Martinez Steuerung bekommen.
Laut Vorbesitzer war da eine Alexmos Firmware drauf.

Da das Gimbal mir sehr unruhig und schwach vor kam, habe ich versucht es mit einer Gui zu verbinden.
Der com Port wurde ganz normal erkannt doch die Gui hat keine Verbindung aufbauen können.

Dann habe ich sehr lange gegooglet, gelesen und gesucht... und diese Anleitung bzw Doku gefunden.

http://www.itsqv.com/QVW/index.php?...ntroller_Set-Up#Firmware.2C_Software_and_Apps

Hab dann auch nach dieser Doku mit Arduino die Firmware die bei (BruGi Version 050 r202)
dabei war auf das Board gespielt. Jetzt kann ich das Board wunderbar mit der Gui verbinden und alle Werte auch ändern.

Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald das Board initialisiert hat, spielt das Gimbal verrückt. Beide Achsen machen was sie wollen und Zucken und zappeln in allen Richtungen.
Ich habe dann in der Gui versucht das irgendwie in Griff zu bekommen aber sobald ich einen Wert wie PID und PWM größer als 0 verstelle, fängt es wieder an....

Habe ich jetzt eine falsche Firmware aufgespielt?
Woher bekomme ich denn die Alexmos Firmware her und mit welsche Gui kann ich dann alles einstellen?
Oder brauch ich keine Alexmos FW?

Würde mich über Tipps ehr freuen.

LG
Digit-22

Kein Support für Alexmos auf Martinez Board. Nutzt die erlaubte Software, oder bezahlt für ein Alexmos! Somit hier zu!

LG Chris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten