Hallo Zusammen,
Ich besitze bereits einen Multiplex Easy Star 2, welcher mit einem Fatshark Videosystem ausgerüstet ist...
Die Reichweite mit den Fatshark Standartantennen beträgt etwa 800m, die Reichweite meiner Spektrum DX6i und einem Spektrum AR6210 ungefähr das selbe, es gibt schon mal Aussetzer etwas weiter weg ...
Frage:
Welche legalen Wege gibt es um in Deutschland mehrere Kilometer weit fliegen zu können?
Die Sendeleistung darf ich ja sowieso nicht mehr erhöhen....
Taranis hat ungefähr 10km Reichweite?
Welches Videoequipment kann da mithalten?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten...
LG
Bert
Modedit:
Es gibt keine legeale Möglichkeit, außer das Modell irgendwie (ohne Feldstecher, Teleskop, ...) in Sichtweite zu halten!
Darum ist hier auch schon zu...
Ich besitze bereits einen Multiplex Easy Star 2, welcher mit einem Fatshark Videosystem ausgerüstet ist...
Die Reichweite mit den Fatshark Standartantennen beträgt etwa 800m, die Reichweite meiner Spektrum DX6i und einem Spektrum AR6210 ungefähr das selbe, es gibt schon mal Aussetzer etwas weiter weg ...
Frage:
Welche legalen Wege gibt es um in Deutschland mehrere Kilometer weit fliegen zu können?
Die Sendeleistung darf ich ja sowieso nicht mehr erhöhen....
Taranis hat ungefähr 10km Reichweite?
Welches Videoequipment kann da mithalten?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten...
LG
Bert
Modedit:
Es gibt keine legeale Möglichkeit, außer das Modell irgendwie (ohne Feldstecher, Teleskop, ...) in Sichtweite zu halten!
Darum ist hier auch schon zu...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: