Hallo, ich habe vor ner Weile meinen ersten aufgezeichneten FPV-Flug gemacht und wollte die Cracks unter euch mal bitten, sich das Video anzusehen und ein paar Einschätzungen zur Qualität der Übertragung zu geben. Ich selbst bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber wie ihr im Video sehen werdet auch noch keine wirklichen Reichweitentests gemacht. Trotzdem sind immer mal wieder ein paar Störungen im Bild. Kann aber nicht einschätzen ob das normal ist oder nicht.
Noch ein paar Informationen, damit ihrs besser einschätzen könnt. Ich fliege mit dem normalen ImmersionRC 10mW 2,4G Sender, benutze eine getrackte 8dbi Patchantenne an einem normalen Empfänger. Die Antenne war im Video in Startrichtung ausgerichtet, bin also relativ häufig im Bereich hinter der Antenne herumgekurvt, wo das vom Tracking her ja eher nicht so ideal ist.
Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Gruß, Jens
Achso.. hier ist das Video :
[vimeo]11967585[/vimeo]
Noch ein paar Informationen, damit ihrs besser einschätzen könnt. Ich fliege mit dem normalen ImmersionRC 10mW 2,4G Sender, benutze eine getrackte 8dbi Patchantenne an einem normalen Empfänger. Die Antenne war im Video in Startrichtung ausgerichtet, bin also relativ häufig im Bereich hinter der Antenne herumgekurvt, wo das vom Tracking her ja eher nicht so ideal ist.
Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Gruß, Jens
Achso.. hier ist das Video :
[vimeo]11967585[/vimeo]