Nachdem ich hier meine Probleme mit dem Whoop beschrieben habe, Meteor75 pro lässt sich nicht 'armen', habe ich einen neuen FC eingebaut.
Der Whoop läuft nun wieder, ich kann auch mit der AVATAR Goggle X fliegen, bekomme aber kein OSD angezeigt. Betaflight Software ist 4.3
Habe auch folgende Parameter in der Kommandozeile eingegeben:
set osd_displayport_device=MSP
set displayport_msp_serial=1 und gespeichert
Was mach ich falsch?
Betafpv 4.4 lässt sich nicht installieren. Komme zwar in den DFU Modus, aber beim Flashen geschieht nichts, Balken zeigt keinen Fortschritt. Kann dann die Verbindung abbrechen und wieder verbinden. Kaputt geht nichts, aber 4.4 lässt sich einfach nicht flashen.
P.S
Die Reichweite des Whoops mit ELRS ist echt bescheiden, nach 30m kommen schon Warnungen!
Gruss Felix
Der Whoop läuft nun wieder, ich kann auch mit der AVATAR Goggle X fliegen, bekomme aber kein OSD angezeigt. Betaflight Software ist 4.3
Habe auch folgende Parameter in der Kommandozeile eingegeben:
set osd_displayport_device=MSP
set displayport_msp_serial=1 und gespeichert
Was mach ich falsch?
Betafpv 4.4 lässt sich nicht installieren. Komme zwar in den DFU Modus, aber beim Flashen geschieht nichts, Balken zeigt keinen Fortschritt. Kann dann die Verbindung abbrechen und wieder verbinden. Kaputt geht nichts, aber 4.4 lässt sich einfach nicht flashen.
P.S
Die Reichweite des Whoops mit ELRS ist echt bescheiden, nach 30m kommen schon Warnungen!
Gruss Felix