Mini RFT/RTB Kopter zum Üben (Mode 1)

Sers,

nachdem ich die ersten 3 Akkuladungen meines 250er Racers (erster Kopter) leergeflogen hab (es kommen heute noch 6 dazu :D) möchte ich gern für mieses Wetter und für "von der Couch" einen kleinen Kopter kaufen.

Ich fliege (ehem. Modellflieger) generell Mode 1 und möchte daher entweder den Kopter an meine Taranis binden oder eben mit einer anderen Funke den gleichen Mode fliegen (und oft wird ja Mode 1 und Mode 2 draufgeschrieben und Mode 3 bzw. 4 sind drin (mein Hubsan X4 ist so ein Fall).

Hoffe ihr könnt da was empfehlen :)

Danke & Gruß

Elyot

Erfahrener Benutzer
Der Adapter ist in 10 min gelötet, mit Teilen aus der Bucht kostet er wenn es schnell gehen soll 20 Eus, sonst max die Hälfte. Ich fliege selbst Stubenhummeln (Revell Nano) damit, bei wenig oder keinem Wind sogar draußen. Funzt 1A.

Alternative wäre sonst vielleicht ein Spektrum-Modul (original oder orange) für die Taranis und einen von den Blade Dingern.

Habe mir den RC Groups Thread mal durchgeschaut und das ist mir defintiv zuviel Aufwand, bzw. so richtig zutrauen tu ich mir das nicht. Das OrangeRX Modul darf ich ja nicht legal betreiben. Dementsprechend brauche ich dann wohl ein bedeutend teureres Modul :(

Ori0n

Back again
Naja, ich dachte es sei soweit klar. Du suchst einen kleinen Quadrocopter zum üben (mit Mode 1), und ich hab dir den Namen+Link zu einem guten Produkt reingestellt. Eventuell muss man halt man selbst kurz Google befragen, da gibt's Tausende Reviews.
Ist ein sehr weit verbreiteter, guter kleiner Quadro. Der ist sehr klein, fliegt schön stabil, den kannst locker im Wohnzimmer fliegen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Funktioniert super, sehr gut auch zum Fluhkünste üben, überlebt auch die Abstürzte locker (eventuell ein paar Reserve Props mitbestellen).

Ori0n

Back again
Also, nein, der geht nur mit der Funke die dabei ist.

FPV1

Banggood

Oben Unten