Dieses Projekt liegt nun schon seit geraumer Zeit auf meiner Werkbank, jedoch fand ich bis jetzt leider keine Zeit es fertig zu stellen. Das soll sich nun jedoch ändern
Es handelt sich um einen Nachbau des miniY6 von Ecki (kaeptn_blau) , jedoch nicht mit einer MK-FC sondern als MultiWii. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe mich was die Komponenten angeht weitestgehend an das Original gehalten:
Motoren: 6x Turnigy 2204-14T
Akku: Turnigy 1300mAh 30C
Regler: Roxxy 710
Der Rahmen ist aus 0.8mm CFK und 8mm Makrolon.
Bei dem Wii-Board handelt es sich um eine Eigenentwicklung eines Freundes.
Aktuell warte ich noch auf die bestellten Props um ihn endlich in die Luft zu bekommen.
In Zukunft soll noch ein GPS verbaut werden. Könnt ihr mir eins empfehlen (möglichst klein)?
Außerdem muss die Beleuchtung noch in Betrieb genommen werden.
Würde zusätzlich gerne eine PilotLamp anschließen, finde leider nicht an welchen Pin ich diese anschließen muss ?!?
Weitere Bilder folgen
Und bevor ich es vergesse natürlich auch noch einmal vielen Dank an Markus für die Unterstützung beim Fräsen
Es handelt sich um einen Nachbau des miniY6 von Ecki (kaeptn_blau) , jedoch nicht mit einer MK-FC sondern als MultiWii. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe mich was die Komponenten angeht weitestgehend an das Original gehalten:
Motoren: 6x Turnigy 2204-14T
Akku: Turnigy 1300mAh 30C
Regler: Roxxy 710
Der Rahmen ist aus 0.8mm CFK und 8mm Makrolon.
Bei dem Wii-Board handelt es sich um eine Eigenentwicklung eines Freundes.
Aktuell warte ich noch auf die bestellten Props um ihn endlich in die Luft zu bekommen.
In Zukunft soll noch ein GPS verbaut werden. Könnt ihr mir eins empfehlen (möglichst klein)?
Außerdem muss die Beleuchtung noch in Betrieb genommen werden.
Würde zusätzlich gerne eine PilotLamp anschließen, finde leider nicht an welchen Pin ich diese anschließen muss ?!?
Weitere Bilder folgen
Und bevor ich es vergesse natürlich auch noch einmal vielen Dank an Markus für die Unterstützung beim Fräsen
Anhänge
-
219,1 KB Aufrufe: 51
-
255,1 KB Aufrufe: 45
-
300,2 KB Aufrufe: 47
-
74,8 KB Aufrufe: 41
-
168,1 KB Aufrufe: 64
-