Minim OSD - Völlig verwirrt

Nerox

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich bin inzwischen völlig verwirrt was den Anschluss des Minim OSD an meinen Pixhawk angeht. Es geht hierbei um die Stromversorgung.

Meine Situation: 5V sollen vom Pixhawk kommen (der hängt an nem großen, stabilen 5V switching BEC) und Kamera/Video-TX werden von einem zweiten, externen 3S LiPO versorgt. Daher will ich Kamera und video TX auf der analogen Seite des Minim OSD mit Masse, plus und video verbinden und auf der digitalen Seite RX, TX, GND und VCC (5V) vom Pixhawk anschließen, ohne dass etwas durchbrennt.

Scheinbar war ich etwas zu voreilig, habe diesen Mod ausprobiert, alles angeschlossen und schon gab es "magic smoke" aus dem Minim OSD:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2175802



Also:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann muss ich beide Lötbrücken verbinden (auf dem Minim OSD) sodass die 5 Volt vom Pixhawk auch die digitale Seite versorgen. Soweit, so gut. Aber dann ist der switching regulator auf dem OSD doch immer noch im Betrieb, wenn ich trotzdem 12 Volt auf der anderen Seite anschließe?

Was genau muss ich also tun, damit ich diesen 12->5V Schalteregler außer gefecht setze? Hier steht, es sollen nur die Lötbrücken verbunden werden, dann darf aber KEIN 12 volt angeschlossen werden:
http://copter.ardupilot.com/wiki/common-minim-osd-quick-installation-guide/

Bevor ich also das neue Minim OSD wieder zerbrate, frage ich lieber nach...

vielen Dank!
 

Nerox

Neuer Benutzer
#3
Okay, danke für die Antwort!
Kann ich dann wirklich kein 12V anschließen? (Bzw., macht dann ja eigentlich keinen Sinn)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten